Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Urlaub
(1/4) > >>
Angela:
Auch wir fahren auf Urlaub.  :banane: Aber keine Sorge, Martin nimmt das Notebook mit (mit Internetanschluß), also ihr werdet mich nicht los.  :lachen:
Naja, bei meinem PC dürfte die Festplatte eingehen  :heul:, das Wetter is ...... :heul:, aber ich hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub.
Also stellt nix an, weil ich schau trotzdem nach euch.  ;D
Gela:
Dann mal viel Spaß, erholt euch gut!
Lies:
Ich wünsche Dir jede Menge Abwechslung, auf dass Du gar keine Zeit findest nachzusehen, ob wir inzwischen hier die Sau rauslassen.

Lies :baeh: :baeh: :baeh:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am August 07, 2005, 19:21 ---Naja, bei meinem PC dürfte die Festplatte eingehen  :heul:,
--- Ende Zitat ---

:trost:

Sieh es positiv: das ist die optimale Ausrede, sich endlich mal eine größere anzuschaffen ;D
Angela:
gggg Lies, dafür finde ich immer Zeit.
Naja Jörg, gestern hab ich noch was nachschauen müssen und dann war alles ok!!!!  :nein: Naja mal sehen, Martin meinte das sei die Festplatte, weil er so komischen Lärm machte. Und jetzt werden wir halt sehen.
Also momentan ist es recht kalt hier. :nein: Morgen soll es etwas besser werden. Und morgen schauen wir uns das an: http://www.swarovski.com/index/0,2768,language%3Dde,00.html. Die haben ganz tolle Sachen.  :super:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln