Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Bezuschussung Free Style Libre durch BKK`s?

<< < (4/6) > >>

LordBritish:
Hallo Klimbim,

wenn Du bei Abbott etwas schnell erreichen möchtest, solltest Du zum Telefon greifen, sonst kann es aufgrund des Ansturms länger dauern.
Das wurde mir damals auch vom netten Abbott Mitarbeiter empfohlen.

Ohne die vorgegebenen Zahlungsmöglichkeiten kommst Du nicht an die Sensoren.

Viele Grüße
Markus

Kladie:
Ich hatte auch mal Probleme beim abschicken der Bestellung weil die Bezahlmethode nicht akzeptiert wurde.

Die Hotline hat mir den Tip gegeben die Bestellung mal mit einem anderen Browser durchzuführen und siehe da: Damit klappte es dann. Normal nehme ich den Firefox aber bei Abbott weiche ich auf einen anderen Browser aus. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Auch ich sehe eine Bestellung per Hotline als die schnellste und sicherste Methode an. Wie das Geld dann überwiesen wird ist dann zweitrangig.

Klimbim2012:
Danke Euch beiden!

Ja ich habe mit der Hoteline auch sehr gute Erfahrungen gemacht,
aber das Drama jetzt, stößt bei mir auf unverständlnis!

Prob. ist, von der Arbeit kann ich dort nicht anrufen, und eben grad nach hause gekommen!

Aber inzwischen auch Antwort auf meine Mail bekommen,
wo mir Ausdrücklich erklärt wurde,
das ich nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten habe,
die ich leider nicht habe,
und somit NICHT bestellen kann!

Tolle Wurst,
soweit war ich auch .....

Habe nur auf die Mail geantwortet,
das dieses für mich sehr unbefriedigend sei,
auch aus gesundheitlichen Standpunkten,
und man möge mein Anliegen bitte
an das Krisenmanagement weiterleiten!

Am Montag werde ich dann mit meiner KK nochmal reden etc....

Fact ist, mein Sensor endet in ...... moment .... 8 minuten, ....  :super: :banane: hat evtl. bis zum Schluss durchgehalten  :banane: :kreisch:
und kein neuen  :mauer: .... schade .... ob die Dinger süchtig machen  :lachen: :balla: :baeh:

Ich berichte mal weiter .....  :wech: noch  7 Min. ....  :patsch: 6 ... ich kann zu  gucken  :kotz: mein Sensor  :knuddel:
er geht von mir  :trost: :wech: 5 ........  :stern: :sternhalb:   Bilderstorry ..... mein Sensor lebt ab ....  ;D :daumenrunter:    4  meine letzten Werte  :kratz: :-\ :-X
 noch immer 4 .... ob er vielleicht länger hält  :kratz: :super:   noch 3 .....  :gruebeln:    .... :duck:    noch 2 ist das spannend  :baeh: :wech: :herz:   good luck mein Sensor   :heilig: :heilig: :heilig: noch 1  letzter wert 79   noch immer 79 ....  und noch immer eine minute   :patsch: :kreisch: ..... Ruhe in Frieden ....  :daumenrunter: :moser: :heilig: :trost: :trost: :trost: ja das wars !!!!

:wech: :wech: :wech:

Reanimation erfolglos   ;D >:( :o ::) ....  schade   :daumenrunter: :moser: :balla: :baeh: :lachen: :gruebeln:

Klimbim2012:
Das waren dann mal 2 Sensoren testen von der BKK,
Fazit, Zeit zu kurz .....
zu tragen sehr angenehm ....

größter Minuspunk ....
Nur 3 Zahlungsmöglichkeiten, keine funktioniert für mich, sehr schwach, somit kein neuer Sensor!
Klare Abwertung um 200% im Zeitalter des Internets und Rücksichtnahme auf Leute, die keine Kreditkarte oder Pay ... dings haben,
und Direktüberweisung nicht funktioniert ....  :daumenrunter: :moser: :daumenrunter: :moser: :daumenrunter: :moser:

Tommi:
Und warum meldest Du Dich nicht bei PayDings an  :kratz:
Ich habe mit denen nur gute Erfahrungen und nutze deren Service wann immer online möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln