Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Bezuschussung Free Style Libre durch BKK`s?
Tommi:
Oder kurz zusammengefasst, Du möchtest Dein Geld dafür nicht ausgeben :lach2: :duck:
Klimbim2012:
--- Zitat von: Tommi am August 14, 2015, 17:53 ---Oder kurz zusammengefasst, Du möchtest Dein Geld dafür nicht ausgeben :lach2: :duck:
--- Ende Zitat ---
Quatsch, absuluter ..... :gruebeln: :wech:
Klimbim2012:
Moin Leute,
Neuigkeit: mehrere FSL - Sensoren sind auf dem Postwege, - welcome back .... :patsch: :kreisch: :banane:
Vorgeschichte;
Letztes Jahr im Sommer kam ich dank meiner KK in den Genuss des Starterpakets mit 2 Sensoren,
was auch super klappte, - und ich doch sehr zufrieden war!
Danach wollte/konnte meine KK die weiteren Sensoren nicht übernehmen. So wollte ich diese aus eigener Kasse bezahlen,
was daran scheiterte, - wie bekannt - keine geegnete Zahlungsform, bzw. einfache Zahlung auf RG möglich zu machen war.
Somit hatte sich das Thema erledigt!
.-.-.-.-.-.
Dieses Jahr im Sommer überkam es mich erneut, bei meiner KK einen Antrag auf Kostenübernahme zu stellen. Mit Atest Diabetologe und persönlicher
Begründung .... lange passierte nichts, so fragte ich wiederholt an, erhielt Anruf, das ich dies und jenes machen solle, und dann Rezept bei der KK
einreichen solle. ..... Über mehrere Unstimmigkeiten und Umwege bekam ich mein Rezept im Ende November. Fragte bei meiner KK an, wem ich dieses
denn nun zuschicken sollte, - erhielt ich neue Auskunft, das Rezept über Internet direkt bei Abbott einzureichen!
Versucht getan .... komme ich nicht mehr auf meinen Account. Nach mehreren Service-Mails und Tagen, wurde mein Account wiederbelebt, - konnte aber mein Rezept nicht einreichen ..... KK hat Abbot akzeptiert, jedoch nicht meine Versicherungsnummer, - neue Mail an KK und Service, wieder vergehen mehrere Tage, als ich von Abbot die Antwort bekommen habe, jetzt soll alles gehen ..... und tatsächlich alle Daten in meinem Account eingepflegt,
und Schreiben an Abb. wg. Rezpt einreichung konnte gedruckt werden. Ab in Kasten damit, ..... inzwischen waren um 15 Tag nach Rezeptausstellung vergangen ..... erhielt ich am Mi, die Nachricht das Rezept ist angekommen und von KK genehmigt, - ich solle den Versand frei geben. Dieses habe ich Do. gemacht, und gestern die Bestätigung bekommen, das der Versand gestartet ist ..... - und jetzt kommts " Verkauf auf RG ".
Allso was lange wird .... wird nun hoffentlich gut!
Dann wäre ich nun auch dabei!
;D :o ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln