Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Pumpe
Ilùvatar:
--- Zitat von: Joa am Juli 28, 2005, 23:29 ---Die ist ja lustig, die Ärztin. Hoffentlich hat sie Dir einen Tipp zukommenlassen, wieviel und wann Du :lachen:
spritzen sollst?
--- Ende Zitat ---
Natürlich weiß ich über den Gebrauch von Insulatard bescheid. Doch ich lese mir gerne die Beipacktexte durch um mehr zu erfahren. Nur interesse halber.
habe jetzt 2 Tage mit Insula.. angefangen und mein BZ liegt bei 120- 130 mg/dL stabil. mit 4 IE alle 6 h. Bis jetzt ganz gut. Mal sehen wies weitergeht.
Bis dann
Lg
Alf:
--- Zitat von: Ilùvatar am Juli 29, 2005, 13:12 ---Jetzt möchte ich aber Wissen warum du das weißt???
--- Ende Zitat ---
Jörg hat eine verdammt große Kristallkugel... ;D :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ilùvatar am Juli 29, 2005, 13:12 ---Jetzt möchte ich aber Wissen warum du das weißt???
--- Ende Zitat ---
Das passte einfach zu gut: Diabetes-Ärztin aus Wien, die die Animas empfiehlt und dich erstmal in ICT fitmachen will. Und sieh mal hier: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1145.0.html :zwinker:
Susanne:
::) :rotwerd:
Insulatard hergeben ohne Beipack.....tststs.....sag Deiner Ärztin, sie soll sowas nicht mehr machen! Die hat nämlich sogar fotokopierte Beipacks rumliegen, damit nur ja jeder einen mitnehmen kann, der erstmal nur Probe-Ampullen bekommt. Die helfen aber relativ wenig, wenn sie da liegenbleiben.....
tut mir wirklich leid, sollte so nicht laufen.
Schön, dass die Werte nun stabiler sind,
Susanne
(die diesen Thread ganz alleine gefunden hat ohne von Jörg drauf aufmerksam gemacht worden zu sein)
Ilùvatar:
--- Zitat von: Susanne am Juli 29, 2005, 22:57 --- ::) :rotwerd:
tut mir wirklich leid, sollte so nicht laufen.
--- Ende Zitat ---
Ich war so mit der Pumpe beschäftigt, die Kopien hätte ich in A3 Format übersehen und vergessen. :patsch:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln