Diabetesfragen > Diabetes-Technik
FreeStyle Libre
Dirk B.:
Ich werde gleich mal zur Packstation eiern und das Dingen abholen und dann 14 Tage BZ Messen bis der Arzt kommt oder der Sensor explodiert. Es scheinen ja wenn dann auch nur vereinzelte Ausfälle gewesen zu sein. Außerdem ist der Gaul ja Geschenkt und somit zum testen gut.
Gruß
Dirk
Dirk B.:
Der Sensor ist tatsächlich da tadaa. Und bereits an den Arm getackert und aktiviert. Soweit hat die Kombination Sensor und S6 schon mal funktioniert.
Kladie:
Vielen Dank für die Info
Habe natürlich sofort auch einen Sensor geordert und die Bestellung hat funktioniert. Auch die Versandbestätigung habe ich bereits erhalten - toll!
Aus Fairness Gründen habe ich die Versandkosten von 5,95 € übernommen obwohl auch kostenloser Versand angeboten wurde. Jetzt warte ich auf die Lieferung, die bei den anderen Bestellungen von mir immer in 2 - 3 Tagen erfolgte.
Dirk B.:
--- Zitat von: Kladie am Februar 23, 2017, 19:58 ---Vielen Dank für die Info
Habe natürlich sofort auch einen Sensor geordert und die Bestellung hat funktioniert. Auch die Versandbestätigung habe ich bereits erhalten - toll!
Aus Fairness Gründen habe ich die Versandkosten von 5,95 € übernommen obwohl auch kostenloser Versand angeboten wurde. Jetzt warte ich auf die Lieferung, die bei den anderen Bestellungen von mir immer in 2 - 3 Tagen erfolgte.
--- Ende Zitat ---
Wie schon geschrieben bin ich von der prompten Lieferung angenehm überrascht. Der Sensor sieht mich allerdings seit 2 Stunden im Hypo. Aber ich denke ich gebe dem mal ein paar Stunden.
Mich irritiert ein wenig das die Einstichstelle auch nach nun gut 2 oder 3 Stunden immer noch schmerzt vor allem wenn ich auf den Sensor berühre. Ist das so i.O. oder sollte ich mich schon mal von dem Arm verabschieden :kreisch:
Kladie:
Hallo Dirk B.,
Kostenlose Sensoren haben immer mehr Probleme als die normalen ;D
Nein - Im Ernst sollte es dies nicht geben. Bei meinen bisherigen Sensoren (immerhin schon etwa ca 60 Stück) ist das noch nie passiert. Es passiert schon mal, das man beim setzen des Sensors ein kräftiges piecksen spürt aber das war immer nur ein paar Sekunden. An die mal mehr mal weniger genauen Meßergebnisse habe ich mich in der Vergangenheit auch schon gewöhnt.
Vielleicht hast du einen Muskel getroffen und deshalb sind die Ergebnisse ungenauer. Am besten du rufst die Abbott Hotline mal an und lässt dich beraten.
Armamputation wäre das allerletzte Mittel für mich wenn das Entfernen des Sensors auch nicht gegen die Schmerzen helfen sollte. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln