Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Genau hingeschaut

<< < (14/100) > >>

zuckersuesse1975:
dann tipp ich auf trauben (helle)

Klimbim2012:
 :banane: :banane: :banane: ich weis es auch, - kenne das Bild allerdings, - und der Fairnisshalber - verrate ich nix!

@ Gyuri, - aber schau mal die Massen der weg geworfenen Teststreifen an ......

Das erinnert mich jetzt auch daran, das ich anfangs meiner HC div. Aderlässe gemacht habe, und jeweils
meine 500 ml Blut in den Müll gewandert sind, weil kein Spendedienst mein Blut haben wollte, - man spricht,
das jeder 400derste an HC erkrankt sein kann, - und entsprechend der Aderlasstherapie unterzogen wird,
und jeweils die 500 ml Blut im Müll landen! Weil das Blut ja zu Eisenhaltig ist, - und deshalb wohl schlechter
ist, und zur Spende nicht gebraucht werden kann, - was jedoch Quatsch ist, denn jeder gesunder Körper
baut überschüssiges Eisen im Blut ab .... - naja, kleine Lehrstunde graties, - was ich eigendlich schreiben
wollte, - würde jeder Aderlass verarbeitet werden, hätten wir keinen Blutspendenengpass, - und noch kleine
Anmerkung, - als mein Eisen tiefer als normal war, durfte ich auch ganz offiziell Blutspenden, - was nun leider
wieder wg. Insulin nicht erlaubt ist, und ich gesperrt bin, - und somit mein kostbarer Saft wieder im Müll landet!

Sorry, wenn ich ein wenig vom Bild abgeschweift bin!

:kreisch: :patsch: ;D :wech:

Gyuri:

--- Zitat von: zuckersuesse1975 am September 21, 2013, 17:50 ---dann tipp ich auf trauben (helle)

--- Ende Zitat ---
Und so ist es auch  :super:
Den leeren Stängel kann man oben sogar noch sehen.

Diese Bilder habe ich übrigens damals mit dem Flachbettscanner gemacht, weil ich mit der alten Kamera nicht so nah ran kam. Man kann das an den etwas flach gepressten Trauben erkennen.

und die zuckersuesse1975 darf (muss aber nicht) weitermachen.  :banane:

Gyuri:
Ich habe gestern ein paar neue Ratebilder gemacht … die sind aber alle nix g'scheits geworden. Manche waren einfach zu unscharf, anderen fehlte Helligkeit. Blitzen bei Nahaufnahmen klappt oft nicht. Die muss ich irgendwie neu machen, wahrscheinlich ausleuchten.

Jetzt hätte ich noch ein paar Sachen, die mehr mit (z.T. gesunder) Ernährung zu tun haben und somit nur ganz indirekt etwas mit Diabetes.

Tipp:
ein Nadelkissen ist es nicht. ;)

Frau_Holle:
Ist das die Nahaufnahme einer Erdbeere?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln