Allgemeine Infos > Newsflash
Aktuelle Warnung vor Zugriffen auf den IC (Insulinclub)
chippy_2001:
Wenn ich das richtig sehe, basieren doch DIF und IC auf dem Engagement von Privatpersonen. Und wenn dann so massive Probleme auftauchen wie aktuell beim IC, dann gibt es eben kein IT Budget, auf das man zurückgreifen kann.
Ich denke, die IC Admins hatten mehr wie eine schlaflose Nacht und geben sich alle Mühe. Bei einem kostenlosen Angebot dann aber First Class Support zu verlangen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
unknown:
--- Zitat von: chippy_2001 am Juli 04, 2013, 13:49 ---Wenn ich das richtig sehe, basieren doch DIF und IC auf dem Engagement von Privatpersonen. Und wenn dann so massive Probleme auftauchen wie aktuell beim IC, dann gibt es eben kein IT Budget, auf das man zurückgreifen kann.
Ich denke, die IC Admins hatten mehr wie eine schlaflose Nacht und geben sich alle Mühe. Bei einem kostenlosen Angebot dann aber First Class Support zu verlangen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
--- Ende Zitat ---
Ja beides sind Privatpersonen. Wenn man aber glaubt First Class Foren zu betreiben und den Anspruch bzw. das Geltungsbewustsein hat mindestens ein Admin des IC dann gehe ich davon aus da das auch so betrieben wird. Das Geltungsbewustein hat bei dem Verhalten gegenüber Mitgliedern diese Person klar an den Tag gelegt. (Deshalb bin ich da ja auch nicht mehr)
Und bei dem Anspruch sollte man auch in der Lage ist ein Forum so zu betreiben das es nicht von Schadsoftware befallen wird. Und mit einer Wiederherstellung sich nicht so wie jetzt verhalten.
Das ist aber nur meine private Meinung dazu.
richi:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Juli 04, 2013, 11:57 ---Und wo sind die Feinde? Nee lass mal, das passt schon so. IC und DIF haben die letzten Jahre funktioniert und: never change a running system
--- Ende Zitat ---
Da muß ich Jörg zustimmen. Es gibt schon erhebliche Unterschiede unter den Foren für Diabetiker und um es mit Sabine S. zu sagen, Masse ist nicht unbedingt Klasse
(so habe ich sie zumindest verstanden).
Es ist ja auch nicht nur das Forum was diese Seite interessant macht ! Auch, und vorallem die Infos drumherum ! die sind schon vom Feinsten und ich konnte bisher
noch kein Marktplatz entdecken, der dieses Angebot aufweisen konnte.
haku:
--- Zitat von: Akina am Juli 02, 2013, 23:58 ---
Wenns es denn mehr nicht ist :kratz: :staun2:
Ich kann nur allen dringend raten, die Finger vom IC zu lassen.
Wer garantiert, dass das backup virenfrei ist ?
Hans, das ist hier ein ernsthaftes Problem welches mir Bordmitteln wohl nicht zu beheben ist.
Habt ihr mal ALLE Bilddateien gescannt ?
Gruß
Hans
--- Ende Zitat ---
Wir spielen kein Backup ein sondern bauen das Forum neu auf. Die Datenbanken wurden untersucht und sind frei, werden auch wieder eingespielt. Wir arbeiten sehr intensiv in unserer Freizeit und versuchen das Forum bis Ende der Woche wieder online zu stellen.
SabineS:
--- Zitat von: chippy_2001 am Juli 04, 2013, 13:49 ---Wenn ich das richtig sehe, basieren doch DIF und IC auf dem Engagement von Privatpersonen. Und wenn dann so massive Probleme auftauchen wie aktuell beim IC, dann gibt es eben kein IT Budget, auf das man zurückgreifen kann.
--- Ende Zitat ---
Arbeitet der IC immer noch mit primitivster Werbung ("Bittergurken-Tee gegen Ihre Diabetis") und auch Werbung von namhaften Pharmaunternehmen zusammen? Wenn ja, sollten wir uns keine übertriebenen Sorgen um das Budget machen ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln