Allgemeine Infos > Newsflash
Aktuelle Warnung vor Zugriffen auf den IC (Insulinclub)
Tommi:
--- Zitat von: haku am Juli 02, 2013, 22:56 ---Wir hatten keine Mailware oder Trojaner in unserem System, sondern eine Datei welche wir noch nicht identifizieren konnten. Unseren Server haben wir daraufhin vollständig platt gemacht und ein neues Betriebssystem eingespielt. Wir sind dabei es wieder flott zu bekommen und schaffen es. Der IC ist bald online. Danke Jörg, dass ich so offen in deinem Forum komunizieren darf.
--- Ende Zitat ---
Hmm, verstehe ich nicht Hans. Google hat beim IC Malware gefunden, die 5 Trojaner umfasst. Jedenfalls bekomme ich diese Meldung. :kratz:
Bin da allerdings auch kein Fachmann :nein:
Hoffentlich klappt alles... danke für eure Arbeit :D
Oggy:
--- Zitat von: ralfulrich am Juli 03, 2013, 14:20 ---Was spräche eigentlich gegen eine Fusion der Foren von DiabetesInfo und IC... :gruebeln: :duck:
Grüße
Ralf
--- Ende Zitat ---
Das Zeug, das Du konsumierst.... ??? :tss: Heißt WIE ???
unknown:
--- Zitat von: Oggy am Juli 03, 2013, 17:46 ---
--- Zitat von: ralfulrich am Juli 03, 2013, 14:20 ---Was spräche eigentlich gegen eine Fusion der Foren von DiabetesInfo und IC... :gruebeln: :duck:
Grüße
Ralf
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kohlehydrate (KH), Fett & Eiweis oder im einfachsten Fall vielleicht Insulin :gruebeln: :wech:
ralfulrich:
--- Zitat von: unknown am Juli 04, 2013, 10:51 ---
--- Zitat von: Oggy am Juli 03, 2013, 17:46 ---
Grüße
Ralf
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kohlehydrate (KH), Fett & Eiweis oder im einfachsten Fall vielleicht Insulin :gruebeln: :wech:
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal so sagen, einen besseren Zeitpunkt für eine feindliche Übernahme gibt es nicht... :lachen: :wech:
Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Juli 04, 2013, 11:07 ---Ich würde mal so sagen, einen besseren Zeitpunkt für eine feindliche Übernahme gibt es nicht... :lachen: :wech:
--- Ende Zitat ---
Und wo sind die Feinde? :chaku: :dresche: ;D
Nee lass mal, das passt schon so. IC und DIF haben die letzten Jahre funktioniert und: never change a running system :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln