Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

deltec COZMO

<< < (6/6)

Archchancellor:
Nun ja, was Akkus angeht bin ich auch überzeugter ENELOOP anwender. Ich habe mir 8 Stück vor 4 Jahren zugelegt und benutze sie seitdem im Dauerbetrieb (Pumpe - Fernbedienung - Uhr)
Von einem Leistungsabfall bemerke ich bisher noch nichts

Archchancellor

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am April 19, 2013, 11:36 ---Nun ja, was Akkus angeht bin ich auch überzeugter ENELOOP anwender. Ich habe mir 8 Stück vor 4 Jahren zugelegt und benutze sie seitdem im Dauerbetrieb (Pumpe - Fernbedienung - Uhr)
Von einem Leistungsabfall bemerke ich bisher noch nichts

--- Ende Zitat ---

Kann ich bestätigen. Ich hatte meine Kamera jetzt über ein halbes Jahr nur rumstehen und letzte Woche bei einem Shooting waren sie immer noch voll. (Auch nach den knapp 600 Bildern, die ich damit geschossen habe: http://www.gelsenspiegel.de/Boje2013/)

Über so eine 'Backpack' Lösung wie von Alf erwähnt, um Akkus auch unabhängig von einer Steckdose aufladen zu können, hab ich auch schon nachgedacht. Und spätestens mit so einer Pumpe würde ich mir so ein Ding vermutlich zulegen.

vollmi:
Obwohl hier nicht viel von der Omnipod gehalten wird. Habe ich mich jetzt doch dafür entschieden.
Ab Montag klebt sie dann an mir. Bin echt gespannt wie das dann ist. So als gewohnheitsfixer. Schade ist das Bedienteil so klobig. Ich wär gerne beim Freestyle Lite geblieben und hätte die Pumpe per Iphone bedient.

Kanns trotzdem kaum Erwarten.

mfG René

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln