Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Accu Chek Mobile Model U1

<< < (7/12) > >>

stefan1303:

--- Zitat von: Joerg Moeller am März 04, 2013, 13:32 ---Ich hab das auch und bin damit sehr zufrieden (coole Idee mit der Lampe  :super: )

Ich hab neulich auch mal das Verio-IQ ausprobiert, mir aufgrund des ersten damit gemessenen Wertes einen Korrekturbolus gegeben, der mich direkt in eine Hypo geschickt hat. Ich bleibe beim Mobile! :ja:

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---
Ich finde es auch gut. Es sieht gut aus, fühlt sich edel an. Halt wie ein "Goldbarren". Auch die Lösung mit der Kassette gefällt mir. Nur wirklich mobil ist es nicht. Es ist etwas zu groß und zu schwer. In meist dunkler Umgebeung, wie z.B. in Restaurants, Kinos, Theater ist es nicht einsetzbar. Schade. Es ist halt eher ein Gerät für den Opa zu Hause, wo er das Licht immer einschalten kann, wenn es ihm beliebt.

stefan1303:
Ich habe heute kostenfrei eine schicke Handytasche (Accu-Chek Mobile Etui "Handylike") für das Accu Chek Mobile Model U1 von ACCU Chek bekommen. Könnte man am Gürtel tragen. Sehr zu empfehlen. Accu-Chek Mobile Etui "Ladylike" gäbe es zur Auswahl. Über die Internetpräsenz erhältlich. Schwer zu finden. Bei Accu Chek anmelden und dann auf nachfolgenden Link gehen.
http://www.accu-chek.de/downloadcenter/fe/downloadcenter/viewDocuments.do?action=viewDocumentsList&portal=accuchek&categoryUuid=c1815d3e0a9024070ea80ea85093ed28416959991&parentUuid=c17f71100a9024070ea80ea873773c20416959991

Siggi©®:
Dankt für den Tip! Hab mir gleich mal eine bestellt. 👍

stefan1303:
Die kostenfreie Handytasche (Accu-Chek Mobile Etui "Handylike") für das Accu Chek Mobile Model U1 ist auch gut als Pumpentasche einsetzbar. Habe das eben ausprobiert mit meiner Medtronic minimed paradigm 722.

Joerg Moeller:
Ich find die Idee gut, die Tasche seperat bestellen zu können. Bei mir sind die Dinger nämlich immer das erste, was im Müll landet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln