Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Accu Chek Mobile Model U1
Alf:
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 19, 2013, 16:04 ---Wie ist das eigentlich grundsätzlich, wenn ich das U1 und den Pendiq mit SD auslese. Da werden dann 2 Zeiten in SD angelegt? Wenn die nicht weiter als 5 Minuten auseinander liegen werden die dann unter einer gerundeten Zeit zusammengefasst... :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ja so in etwa, wobei man die 5 Minuten auch mit einem ini-Key vergrößern kann. ;)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 19, 2013, 17:26 ---Meine Prioritäten haben sich geändert und der DM ist mehr zur Nebensache geworden und läuft mit 6,5 immer noch gut finde ich.
--- Ende Zitat ---
Ja, absolut :super:
Viele Grüße,
Jörg
stefan1303:
Ich habe jetzt ein Accu Chek Mobile Model U1 mit Teststreifenbeleuchtung (Teststellenbeleuchtung). Ich habe eine flache Mini-LED-Taschenlampe mit Doppelklebeband angeklebt. Sieht komisch aus, aber funktioniert. Der "Ziegelstein" wurde damit nur unwesentlich schwerer. ;)
Auch ich habe festgestellt, dass mein Testgerät bis zu 3 mmol/l höhere Werte anzeigt, als verschiedene andere Geräte, die etwa gleich lagen. Aus dem gleichen Blutstropfen.
Joerg Moeller:
Ich hab das auch und bin damit sehr zufrieden (coole Idee mit der Lampe :super: )
Ich hab neulich auch mal das Verio-IQ ausprobiert, mir aufgrund des ersten damit gemessenen Wertes einen Korrekturbolus gegeben, der mich direkt in eine Hypo geschickt hat. Ich bleibe beim Mobile! :ja:
Viele Grüße,
Jörg
otto:
--- Zitat von: stefan1303 am März 04, 2013, 06:15 ---
Auch ich habe festgestellt, dass mein Testgerät bis zu 3 mmol/l höhere Werte anzeigt, als verschiedene andere Geräte, die etwa gleich lagen. Aus dem gleichen Blutstropfen.
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein altes iBGStar hat bei Vergleichsmessungen immer ca. 10-20 mg/dl mehr angezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln