Autor Thema: Freestyle Navigator zu verkaufen  (Gelesen 7264 mal)

Offline maxmax

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Freestyle Navigator zu verkaufen
« am: Oktober 29, 2012, 10:59 »
Hallo ! Wollte meinen Freestyle Navigator verkaufen , wer also Interesse hat kann sich melden

Es handelt sich um die 1,5 Version ,also mit nur 1 Stunde Wartezeit bis zum ersten Kallibrieren



Top Gepflegter Zustand ,keine Kratzer auf dem Dispaly oder sonstige Beschädigungen !

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Freestyle Navigator zu verkaufen
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2012, 02:21 »
Hallo maxmax,

gehört das Gerät nicht deiner Krankenkasse?
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,10192.msg264726.html#msg264726

lg
Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline Andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 667
  • Country: 00
    • Laufen mit Diabetes - Sport mit Insulin
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Freestyle Navigator zu verkaufen
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2012, 06:52 »
Mich würde auch interessieren, warum Du ihn verkaufst. Du warst doch so begeistert davon?
Eine gute Diabetes-Therapie muss einfach sein.


Offline maxmax

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle Navigator zu verkaufen
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2012, 18:45 »
Ich bekomme jetzt in 2 Woche das neue Modell  ,weil der alte leider nur einen Alarmton hat ,und ich manchmal nicht wach werde ,weil sich mein Körper daran gewöhnt hat ,hat meine Krankenkasse mir erlaubt den alten zu verkaufen , und mir dann das neue Modell zu holen ,der hat jetzt verschiedene Alarmtöne !!!
Leider muß ich die Differenz selber dazu legen ,aber egal , dafür aber ein top aktuelles Gerät !
[/size][/size]

[/size]

Offline Andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 667
  • Country: 00
    • Laufen mit Diabetes - Sport mit Insulin
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Freestyle Navigator zu verkaufen
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2012, 21:21 »
Du weiß aber auch, dass das neue Gerät maximal so laut ist, wie der leiseste Signalton beim aktuellen. Die Lautstärke ist nicht (mehr) einstellbar. Kein einziger Signalton des neuen wird Dich auf Dauer wecken, darum würde ich mit Dir um fast alles in der Welt wetten ...
Mich jedenfalls würde - im Gegensatz zum aktuellen Navigator! - der neue nicht wecken können.
Eine gute Diabetes-Therapie muss einfach sein.


Offline maxmax

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle Navigator zu verkaufen
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2012, 23:13 »
Du weiß aber auch, dass das neue Gerät maximal so laut ist, wie der leiseste Signalton beim aktuellen. Die Lautstärke ist nicht (mehr) einstellbar. Kein einziger Signalton des neuen wird Dich auf Dauer wecken, darum würde ich mit Dir um fast alles in der Welt wetten ...
Mich jedenfalls würde - im Gegensatz zum aktuellen Navigator! - der neue nicht wecken können.


Hallo Andreas !
Hast du den neuen schon in der Hand gehabt ,das du die Lautstärke kennst von dem neuen ?

Ist der wirklich so leise ?
weil dann hättest du recht ,mir wurde nur gesagt  das es jetzt verschieden Töne gibt ,das die Lautstärke aber nicht mehr so toll sein soll ,hat man mir nicht gesagt

Gruß

Offline Andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 667
  • Country: 00
    • Laufen mit Diabetes - Sport mit Insulin
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Freestyle Navigator zu verkaufen
« Antwort #6 am: Oktober 31, 2012, 06:59 »
Ja, hatte ich, vor zweieinhalb Wochen. Die Lautstärke ist nicht vergleichbar. In einer Kneipe höre ich den neuen (da konnte ich ihn befingern) nur, wenn ich ihn auf Kopfhöhe halte. Den alten höre ich auch in meiner Hosentasche.
Insgesamt war ich - trotz einzelner Benefits - vom neuen auch in anderer Hinsicht nur enttäuscht und werde meinen jetzigen Pflegen wie meinen Augapfel, damit er mir noch lange Freude bereitet.

Und: Für den Preisunterschied würde ich Dein System - gesetzt den Fall, es funktioniert tadellos - vielleicht kaufen (muss mal darüber nachdenken). Meinen verkaufe ich jedenfalls nicht!
Eine gute Diabetes-Therapie muss einfach sein.


Offline Joa

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3602
  • Country: aq
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Freestyle Navigator zu verkaufen
« Antwort #7 am: November 04, 2012, 10:33 »
Für den Preisunterschied würde ich Dein System - gesetzt den Fall, es funktioniert tadellos - vielleicht kaufen (muss mal darüber nachdenken). Meinen verkaufe ich jedenfalls nicht!
Ähm, für die Preisdifferenz Navi 1,5 < > Navigator 2.0 (=500 Euro) kaufe ich den Navigator sofort. :ja:  :D

Gruß
Joa
Typ 1 seit 85;  Pumpe seit 1988; P 754/Apidra