Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi
<< < (23/32) > >>
unknown:
Ich habe heute wie vermutlich viele andere auch Post aus Althausen bekommen.
Hat jemand die Ausführungen auf dem Kreditvertrag verstanden?

Wenn ich das richtig verstehe bin ich Kreditgeber mit .. Euro. So weit ok.
Der Betrag wird auf ein Konto des Diabetesdorfes eingezahlt.

Tilgung des Kredites erfolgt dadurch das die anfallenden Kosten halbjährig dem Kreditgeber in Rechnung gestellt wird. Das muss man nicht bezahlen sondern der Betrag wird von der Kreditsumme / Einzahlung abgezogen. Obergrenze ist der Kreditbetrag.

Das kann nicht Tilgung sein sondern Inanspruchnahme der zur Verfügung gestellten Kreditsumme. Tilgen kann ja nur der Kreditnehmer nicht der Kreditgeber.

guest1700:
Was mich stört das jetzt nur noch drin steht das fertige Produkt bekommt man eine Lizenz.

Sollte es nicht zum Abschluss kommen... (was ich nicht hoffen will), geht man restlos leer aus.
unknown:

--- Zitat von: Tiger02 am März 12, 2013, 20:41 ---Was mich stört das jetzt nur noch drin steht das fertige Produkt bekommt man eine Lizenz.

Sollte es nicht zum Abschluss kommen... (was ich nicht hoffen will), geht man restlos leer aus.

--- Ende Zitat ---

davon das Hardware dabei ist konnte man bei den Preisen nicht von ausgehen. Also wenn es z. B. nur für Android kommt muss man sich dafür noch ein Gerät kaufen wenn man heute nur iOS Geräte hat und umgekehrt.
Wobei ich davon ausgehe das ohne Hardware die Zertifizierung als Medizinprodukt als reine Software auch ein Problem wird.
guest1700:
Ich weiß schon das es nur Software ist.

Meinte eher so, das wenn es nie auf den Markt kommt, man gar nix hat. Nichtmal eine Beta Version.
LordBritish:

--- Zitat von: Tiger02 am März 13, 2013, 06:40 ---Meinte eher so, das wenn es nie auf den Markt kommt, man gar nix hat. Nichtmal eine Beta Version.

--- Ende Zitat ---

Irgendwie ließt sich das schon so, wenn es was wird gibt es 1 Exemplar,
ansonsten gibt es kein Device und auch nicht den letzten Stand der Software.

Viele Grüße
Markus
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln