| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi |
| << < (22/32) > >> |
| Akina:
--- Zitat von: Joa am Januar 27, 2013, 21:34 ---Hallo zusammen, eine erfreuliche Zwischenmeldung aus Althausen: Aktuell fehlten nur noch 94.740 € zur Erreichung der AD-sichernden Zielsumme von 600.000 Euronen. Anders ausgedrückt beträgt der Umfang der bisherigen Einlagezusagen 505.260 Euro. :D :super: Gruß Joa --- Ende Zitat --- Das wird ja wohl zu schaffen sein als unverbindliche Zusagen :super: |
| SabineS:
--- Zitat von: Joa am Januar 27, 2013, 21:34 ---Hallo zusammen, eine erfreuliche Zwischenmeldung aus Althausen: Aktuell fehlten nur noch 94.740 € zur Erreichung der AD-sichernden Zielsumme von 600.000 Euronen. Anders ausgedrückt beträgt der Umfang der bisherigen Einlagezusagen 505.260 Euro. :D :super: Gruß Joa --- Ende Zitat --- Hmm, mich beunruhigt es ein wenig, dass immer noch knapp 100 TEUR fehlen. Kann die mal schnell jemand aus dem Ärmel schütteln? Zumal man von den zugesagten Beträgen bestimmt auch noch was wegrechnen muss, wegen der Helden, die erst zusagen und dann doch nicht überweisen..... |
| unknown:
--- Zitat von: SabineS am Januar 28, 2013, 22:58 ---Hmm, mich beunruhigt es ein wenig, dass immer noch knapp 100 TEUR fehlen. Kann die mal schnell jemand aus dem Ärmel schütteln? Zumal man von den zugesagten Beträgen bestimmt auch noch was wegrechnen muss, wegen der Helden, die erst zusagen und dann doch nicht überweisen..... --- Ende Zitat --- Und die 600T waren ja im Zielkorridor von 600 - 800 T nur der untere Grenzwert. Und nein ich werde nichts aus dem Ärmel schütteln. |
| guest1700:
Gibt es schon was neues? nachdem meine Frau jetzt in die DK Bad Mergentheim geht bin am überlegen selber auch noch mal einen Kurs zu belegen. |
| unknown:
Ich habe keine neuen Informationen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |