Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi
<< < (24/32) > >>
MacWale:
Abend,
ich habe heute auch post bekommen, naja bin mir nicht sicher ob ich es machen will.

Der vertrag ist irgendwie merkwürdig.

muss ich mir erstmal anschauen und prüfen.
Llarian:

--- Zitat von: MacWale am März 14, 2013, 18:58 ---Abend,
ich habe heute auch post bekommen, naja bin mir nicht sicher ob ich es machen will.

--- Ende Zitat ---
Er bietet ja extra an, bei Fragen ein Treffen zu veranstalten.

vG
Anja
LordBritish:

--- Zitat von: Llarian am März 15, 2013, 08:17 ---
--- Zitat von: MacWale am März 14, 2013, 18:58 ---Abend,

--- Ende Zitat ---
Er bietet ja extra an, bei Fragen ein Treffen zu veranstalten.

vG
Anja

--- Ende Zitat ---

Teupe wohnt jedoch nicht um die Ecke.... ;-)

Viele Grüße
Markus
Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am März 15, 2013, 11:19 ---Teupe wohnt jedoch nicht um die Ecke.... ;-)

--- Ende Zitat ---
Ne, aber wer den Vertrag bekommen hat, hat vorher in Kenntnis der Unkonventionalität eines Dr. Teupe seine Bereitschaft zur Beteiligung bekundet. Dass das kein Sparkassen-0815-Kreditvertrag werden würde, hat jeder vorher gewußt. Ebenso, dass das ganze nicht ohne ein gewisses unternehmerisches Risiko ist.
Wenn es konkrete Fragen sind, kann man die sicher auch telefonisch oder schriftlich formulieren und klären. Wenn es nur ein allgemeines "ooooooohhh, ich weeeeeiß nicht" ist, dann wäre die Überlegung in meinen Augen vor Erklären der Bereitschaft sinnig gewesen, weil zu viele von den "ooooooohhh, ich weeeeeiß nicht" das ganze Projekt zum Scheitern bringen können.
Also:
- stört mich etwas am Vertrag?
- wenn ja, was?
--> Frage formulieren und stellen

- ist mir etwas unklar?
- wenn ja, was?

--> Entscheidung treffen ;)

vG
Anja
unknown:

--- Zitat von: Llarian am März 18, 2013, 21:15 ---Ne, aber wer den Vertrag bekommen hat, hat vorher in Kenntnis der Unkonventionalität eines Dr. Teupe seine Bereitschaft zur Beteiligung bekundet. Dass das kein Sparkassen-0815-Kreditvertrag werden würde, hat jeder vorher gewußt. Ebenso, dass das ganze nicht ohne ein gewisses unternehmerisches Risiko ist.
Wenn es konkrete Fragen sind, kann man die sicher auch telefonisch oder schriftlich formulieren und klären. Wenn es nur ein allgemeines "ooooooohhh, ich weeeeeiß nicht" ist, dann wäre die Überlegung in meinen Augen vor Erklären der Bereitschaft sinnig gewesen, weil zu viele von den "ooooooohhh, ich weeeeeiß nicht" das ganze Projekt zum Scheitern bringen können.
Also:
- stört mich etwas am Vertrag?
- wenn ja, was?

- ist mir etwas unklar?
- wenn ja, was?

--> Entscheidung treffen ;)

vG
Anja

--- Ende Zitat ---

ich glaube das du es dir etwas einfach machst. Das Teupe einen so unverständlichen Vertrag verfasst war für mich nicht zu erwarten.
Und ich habe meine Fragen formuliert und eine Antwort bekommen.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln