SiDiary > Allgemeines
Excel Export, Druck, etc, Aufsplittung Bolus, BE,...
<< < (2/5) > >>
MacWale:
Hallo Jörg,

da gehe ich dir recht, aber ich gebe eine Korrektur BE und Korretur Bolus immer mit 3+ ein, wenn ich nur eine Korrektur vornehme.

Und in den Auswertungen in SiDiary hätte ich es schon gerne drin, daher die Frage, gut, dann bleibt mir vorerst mal nur die Möglichkeit über ein AddIn.

@Alf:
Im Prinzip gebe ich dir recht, dass ihr da wahrscheinlich kein Allerheilmittel einsetzen könnt, wenn jeder sich da was eigenes an Syntax ausdenkt, aber ich versuche mich immer an die vorgesehenen Konventionen der Software zu halten, wenn diese mir bekannt sind :)

Gruß
Stephan
ralfulrich:
Hallo Stephan,

schau Dir doch mal die SiDiary_Auswertung_FXP im Downloadbereich an. Insbesondere solltest Du Dir mal die Eingabesyntax in den Tipps&Tricks durchlesen. Dort sind viele undokumentierte Eingabemöglichkeiten in SiDiary aufgelistet. 1+6+6> kannst Du sicher nicht in SD erfassen. Aber sowas wie 1+6> geht schon, oder 2+4...

Es sei denn Alf hätte da was geändert und bildet einfach Summen. :kratz:

Grüße
Ralf
MacWale:
Hallo Ralf,

daher habe ich das ja überhaupt weg. Ich habe mir jetzt ein AddIn dafür gebastelt, was mir den Bolus in die Datentypen aufsplittet :)

Klappt super :)

Das einzigeste ist, dass ich nicht weiß, welchen Datensatz ich geändert habe, daher schaue ich momentan die letzten 4 Wochen durch und update :(
Ist nicht besonders performant, aber funktioniert ;)

Gruß
Stephan
MacWale:
Gibt es eigentlich aus 24H Platzhalter für UDT´s?
Alf:
Puh, das kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten. Ich glaube nicht. Muss aber nochmal nachschauen...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln