Hatte angekündgt folgenden Beitrag nach Überarbeitung noch mal neu einzustellen, lasse ihn jetzt aber doch mal auf diesem Stand.Moin und Hallo,
nachdem ich gestern ein SmP (es wurde das T- SDA) empfangen habe, hab ich natürlich umgehend begonnen SD SmP zu installieren. Das gelang mir mit der bisher verwendeten V 5.0536 nicht. Die bot immer nur das Java Telefon an oder meckerte über irgendwas fehlendes von wg. SmartSync.

Beim verzweifelten Suchen im Forum

endeckte ich den Hinweis auf eine neuere Beta (545). ...downgeladen und installiert (irgendwann zwischendrin hab ich auch noch ActiveSync auf den Rechner losgelassen).
Und siehe da, alles klappte (so gut) wie von selbst.

Hab' heute die Daten schon fein mobil eingepflegt. Synchroniseren mit dem Desktop funktioniert auch prima.
Vorerst mal ein paar Rückmeldungen wo es (zumindest bei mir) so hakelt.1.) Merkwürdige Statistikwerte
In der Statistik fielen mir für "Durchschnitt Basis/Tag" abnorm große Zahlen auf, entsprechend auch in berechneten Folgewerten.
Die in a) stehenden Strings wurden per Synchronisation vollständig aus SD Win32 importiert.
a) Daten in Reihe Basis- IE nach Synchronisation 19,00:12 ; 80% ; KW ; 100% ;
Ergebnis = 180 IEb) Testeingabe in Reihe Basis-IE (80% noch aus Sync.) 19,0 ; 80% ;
Ergebnis = 99 IEFolgerung: SD SmP prüft nicht auf String, bzw. wertet nur bestimmte Zeichen als String.
Die Basalratenangabe mit ":" als Trenner wird dagegen anscheinend komplett iignoriert.
Schau ich mir noch näher an falls ich dahinter komme, wie ich dem SDA einen ":" verklickern kann.

2.) Hänger
2 x Nichtreaktion der Menü-Taste bei der Anzeige verschiedener Auswertungen (Tortendiagramm u. Statistik).
Ich glaub beide Male bei Anzeige für den aktuellen Tag. Nach Beenden und Neustart von SD wieder ok.
Wird weiter beobachtet.
1 x kaum noch Bewegungsmöglichkeit in der Übersicht. Vermutlich aber eher OS bedingt. SD oder OS speicherte dauernd herum.
3.) Darstellung
Langanzeige einer Basalrate (hier aus Sync.) überschreitet Grid am re. Rand. Nach Löschen der BR im Feld bleibt übergeschriebene "1" fixiert im Display erhalten.
Vermutung OS-bedingt. Keine weitere negative Auswirkung zu erkennen.
Gesamteindruck:Ich bin begeistert!
Spitzenklasse!

Gruß
Joa