Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Milde Saft-Tage
Jo:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 21, 2005, 12:52 ---
--- Zitat von: Jo am Juni 21, 2005, 11:32 ---Ich habe 1,5 Stunden nach dem "Morgentrunk", den ich mit 4 BE berechnet und mit 14 IE gespritzt habe, einen BZ von 119.
--- Ende Zitat ---
Na ist doch super :super:
Und schreib uns mal, ob der nicht noch weiter gefallen ist. (nach 1,5 Std. ist ja noch ein bißchen Insulin wirksam)
--- Ende Zitat ---
Also um 13 Uhr hatte ich 97. Das war ca. 4 Stunden nach dem Saft-Frühstück.
Viele Grüsse
Jo
Jo:
--- Zitat von: Angela am Juni 21, 2005, 14:07 ---Gute Idee... ich werde mal einen milden Kuchentag machen. :banane:
--- Ende Zitat ---
Milder Kuchentag? Nuss-Sahne? Schwarzwälder Kirsch? Nussnougatcremetorte? Erdbeersahnecremetorte? Kalte Schnauze (boah, DAS ist ein Brecher, sag ich Dir, da kippste um!).
:lachen:
Liebe Grüsse
Jo
Adrian:
--- Zitat von: Angela am Juni 21, 2005, 14:07 ---Gute Idee... ich werde mal einen milden Kuchentag machen. :banane:
--- Ende Zitat ---
mahhhhh!!!!!1!1!1 :lachen:
Falls ich wirklich mal Geburtstag haben sollte, bekommst Du wirklich ein Stück Kuchen von mir ;)
lg
Adrian
Angela:
--- Zitat von: Jo am Juni 21, 2005, 14:29 ---Milder Kuchentag? Nuss-Sahne? Schwarzwälder Kirsch? Nussnougatcremetorte? Erdbeersahnecremetorte? Kalte Schnauze (boah, DAS ist ein Brecher, sag ich Dir, da kippste um!). :lachen:
--- Ende Zitat ---
Och, ich koste alles durch......
Angela:
--- Zitat von: Adrian am Juni 21, 2005, 17:41 ---mahhhhh!!!!!1!1!1 :lachen:
Falls ich wirklich mal Geburtstag haben sollte, bekommst Du wirklich ein Stück Kuchen von mir ;)
--- Ende Zitat ---
:mahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln