Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Milde Saft-Tage
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Jo am Juni 21, 2005, 14:29 ---Kalte Schnauze (boah, DAS ist ein Brecher, sag ich Dir, da kippste um!).
--- Ende Zitat ---
Das hab ich ja eeeewig nicht mehr gegessen. :lecker:
Da muß ich doch beim nächsten Einkauf mal zusehen, wo ich Palmin herkriege... :zwinker:
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 21, 2005, 21:21 ---
--- Zitat von: Jo am Juni 21, 2005, 14:29 ---Kalte Schnauze (boah, DAS ist ein Brecher, sag ich Dir, da kippste um!).
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: was ist das?
Jo:
--- Ende Zitat ---
Da muß ich doch beim nächsten Einkauf mal zusehen, wo ich Palmin herkriege... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Das willst Du Dir wirklich antun, Jörg??? Obwohl, das ist SO fettig, da wird man vermutlich erst nach 2 Stunden Insulin spritzen müssen oder so ;-)
Guten Appetit
Jo
Jo:
--- Zitat von: Angela am Juni 21, 2005, 22:02 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, das ist der Hauptdarsteller aus dem Horrorfilm "Hilfe, die Killerkuchen kommen" :lachen:
Ein Kuchen, der aus Bahlsenkeksen, Schokolade/Kakao, Palmin-Kokosfett und mörderischen Mengen Zucker besteht. Fett, Zucker und Kakao werden zu einer dicken Masse verkocht, dann abwechselnd mit den Keksen in eine Form gefüllt, im Kühlschrank erkalten/erstarren lassen, danach aus der Form stürzen, in Scheiben schneiden, essen, und aufs diabetische Koma warten... :banane:
So ungefähr ist das Rezept, wir haben es seit Jahrzehnten nicht gebacken. Es ist wohl eine typische Ruhrpott-Spezialität, oder, Jörg???
Schönen Gruss (boah, mir ist schon vom Schreiben sodbrennig...)
DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Jo am Juni 21, 2005, 23:08 ---
--- Zitat von: Angela am Juni 21, 2005, 22:02 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, das ist der Hauptdarsteller aus dem Horrorfilm "Hilfe, die Killerkuchen kommen" :lachen:
Ein Kuchen, der aus Bahlsenkeksen, Schokolade/Kakao, Palmin-Kokosfett und mörderischen Mengen Zucker besteht. Fett, Zucker und Kakao werden zu einer dicken Masse verkocht, dann abwechselnd mit den Keksen in eine Form gefüllt, im Kühlschrank erkalten/erstarren lassen, danach aus der Form stürzen, in Scheiben schneiden, essen, und aufs diabetische Koma warten... :banane:
So ungefähr ist das Rezept, wir haben es seit Jahrzehnten nicht gebacken. Es ist wohl eine typische Ruhrpott-Spezialität, oder, Jörg???
Schönen Gruss (boah, mir ist schon vom Schreiben sodbrennig...)
--- Ende Zitat ---
:lecker: Kenn ich unter den Namen Kalter Hund. Voll die Haerte und ein muss auf jedem Kindergeburtstag. Da werde ich wieder Infantil, mit Leib und Seele. Da lass ich fast alles fuer stehn, vor allem Sahnetortiges. Leider ist nach dem Genuss reichlich messen und korrigieren angesagt :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln