Autor Thema: Köln - Hochtontherapie  (Gelesen 10678 mal)

Offline bloch0

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Köln - Hochtontherapie
« am: Mai 29, 2012, 14:42 »
www.hochtontherapie-koeln.de

Therapiecenter zur Behandlung von Schmerzen wie Arthrose, Wirbelsäulenerkrankung, Verspannungen, Kopfschmerzen etc.

Die meisten Patienten sind allerdings: Brennen, Kribbeln, taube Füsse: also Polyneuropathien (auch ohne Diabetes).
Fragt nach Paul Bach, er berät, gibt Tips und hat auch Ratschläge, wenn´s mal nicht sofort klappt.

LG
bloch0

Offline fiebe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Köln - Hochtontherapie
« Antwort #1 am: Juni 01, 2012, 12:27 »
Danke für den Tipp! Hatte in letzter Zeit nur Nerv mit Ärzten etc. und bin gerade an einem "Neustart"... habe zum Glück über Online Versicherung eine gute neue Krankenversicherung gefunden und jetzt fehlt mir noch die passende ärztliche Betreuung. Aber deine Beschreibung klingt vielversprechend:)
« Letzte Änderung: Juni 17, 2012, 16:10 von Oggy »

 

Back to top