Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Pendiq - Smart Pen

<< < (17/24) > >>

TrekLady:
Ich versuche seit 1 Stunde, den pendiq zu installieren :mauer: dabei müsste ich längst im Bett sein.
Also ich hab den treiber heruntergeladen, zip.datei geöffnet, jedoch nicht installiert bekommen da ich kein englisch kann, verstehe ich nur das wort error. möglich, dass es am pc liegt, keine ahnung.
dann wollte ich schon mal den geräte-Manager öffnen, weißnur nicht wo ich den suchen soll :patsch:

entweder bin ich zu müde oder mir fehlen die Zellen der erkenntnis.
Bitte, bite kann mir jemand mal schritt für schritt erklären wie ich den pen installiere, den Manager öffne und die Daten zu SiDiary transferiere?
Ich weiß, dass es hier dazu schon ein Link gibt, aber ich bin nicht bei facebook :wech:

Alf:
Wir haben dazu eine kleine bebilderte Anleitung auf der Homepage.

http://www.sidiary.de/kservice-faqv6-2095.asp?IDSprache=1

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst Du aber den Windows-System-Treiber nicht installieren? Dann bräuchten wir dort die exakte Fehlermeldung, gerne auch direkt am SINOVO-Support! :)

Viele Grüße, Alf.

TrekLady:
erstmal vielen Dank. Ich versuche das morgen nochmal und melde mich einfach wieder.

warp:
Bei mir wollte der Pen auch erst nicht.
Aber nachdem ich den SiDiary Treiber runtergeladen hatte ging alles sofort!

TrekLady:
Okay, Treiber installiert, diesmal hat es geklappt. Pendiq konnte ebenfals installiert werden. SiDiary hat auch erfolgreich daten ausgelesen. danach hat sich das Programm geschlossen...und öffnet sich nicht mehr :patsch: Hab ich was falsch gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln