| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Pendiq - Smart Pen |
| << < (11/24) > >> |
| Alf:
Ja, es gibt das Memory-Menü und dort kannst Du vor- und zurückblättern. :) |
| ralfulrich:
Eine Bedienungsanleitung gibt es hier: http://www.pendiq.com/documents/pendiq/pendiq-bedienungsanleitung-de.pdf |
| guest2559:
Ja, dies ist möglich. Der pendiq speichert sogar die letzten 195 Injektionen. |
| Joa:
--- Zitat von: Feuerwehr am März 13, 2012, 17:12 ---Hat schon wer von euch bei seinem Händler anders Infos bekommen?? --- Ende Zitat --- Wie schon im IC erwähnt, liefert Pendiq nicht an den Groß- und Versandhandel. Ich vermute mal, dass das auch ab Mai nicht laufen wird. Abwarten ... --- Zitat von: Alf am März 14, 2012, 08:56 ---Ja, es gibt das Memory-Menü und dort kannst Du vor- und zurückblättern. :) --- Ende Zitat --- Fein, habe mich wohl irritieren lassen von einer Beschreibung des Ablaufs bei Injektion. Da wird wohl immer einmal nur die letzte abgegebenen Dosis angezeigt. --- Zitat von: ralfulrich am März 14, 2012, 10:48 ---Eine Bedienungsanleitung gibt es hier: ... --- Ende Zitat --- thx. Den Link kannte ich nicht. Muss wohl gut versteckt sein auf der Pendiq-Seite? --- Zitat von: Toto am März 14, 2012, 10:57 ---Der pendiq speichert sogar die letzten 195 Injektionen. --- Ende Zitat --- Am Pen selbst sind wohl nur die letzten 100 Injektionen abrufbar. Das reicht abe sicherlich dicke hin. ;D Grüße Joa |
| Feuerwehr:
--- Zitat von: Joa am März 14, 2012, 20:46 --- --- Zitat von: Feuerwehr am März 13, 2012, 17:12 ---Hat schon wer von euch bei seinem Händler anders Infos bekommen?? --- Ende Zitat --- --- Zitat ---Wie schon im IC erwähnt, liefert Pendiq nicht an den Groß- und Versandhandel. Ich vermute mal, dass das auch ab Mai nicht laufen wird. Abwarten ... --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Habe heute von TK die Info bekomme ich soll mein Rezept schicken damit sie es zur Genehmigung einreichen können. Da bin ich mal gespannt. --- Zitat von: ralfulrich am März 14, 2012, 10:48 ---Eine Bedienungsanleitung gibt es hier: ... --- Ende Zitat --- --- Zitat ---thx. Den Link kannte ich nicht. Muss wohl gut versteckt sein auf der Pendiq-Seite? --- Ende Zitat --- Es gibt einen Downlaod bereich auf der Webseite vom Pendiq: http://www.pendiq.com/de/insulin-pen/downloads Zu finden ganz unter neben den FB und YT Logos. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |