| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Pendiq - Smart Pen |
| << < (12/24) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Feuerwehr am März 14, 2012, 20:58 ---Es gibt einen Downlaod bereich auf der Webseite vom Pendiq: http://www.pendiq.com/de/insulin-pen/downloads Zu finden ganz unter neben den FB und YT Logos. --- Ende Zitat --- Die Downloads im Downloadbereich zu verstecken ist aber auch wirklich fies... :teufelchen: :duck: :wech: Viele Grüße, Jörg |
| Joa:
--- Zitat von: Joerg Moeller am März 15, 2012, 10:47 ---Die Downloads im Downloadbereich zu verstecken ist aber auch wirklich fies... :teufelchen: :duck: :wech: --- Ende Zitat --- :staun: :verlegen: Gruß Joa |
| ralfulrich:
Heute Morgen rief mich die Apo an und teilte mit, dass der Pendiq geliefert wurde. Das ging ja richtig flott, nur 2 Tage direkt vom Hersteller. Das Etui ist riesig, da passt locker noch ein zweiter Pen rein neben dem USB-Kabel rein... :o Na ja, wie schon geschrieben, das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die technischen Features sind dafür absolut top. Grüße Ralf Nachtrag: Die AOK Rheinland übernimmt 89,76 EUR minus 8,98 EUR Zuzahlung. Den Rest muss man selber berappen... |
| Feuerwehr:
Hier noch ein Paar Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.390594017617264.101498.217242318285769&type=1 |
| Friedel:
Kurz zur Info: Ich habe mal bei der AOK nachgefragt... jepp, der Pendiq wird voll bezahlt, sofern Typ1 besteht. Werde den mir verschreiben lassen, sobald meine OptiSets (Lantus) aufgebraucht sind. Es ist absolut ekelhaft wenn man nicht mehr weiß, ob man Lantus injiziert hat oder nicht (bei mir aufgrund Schichtarbeit und mit sich bringender teilweise hoher Müdigkeit, frühzeitigem Schlafengehen ein Horror. Hab ich oder hab ich nicht???... die Frage bleibt mir künftig erspart. Gruß Friedel |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |