| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Pendiq - Smart Pen |
| << < (10/24) > >> |
| Feuerwehr:
Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Diabetesversand angerufen um einen Pendiq zu Bestellen. Mit dem Ergebnis das vor Mai wohl nichts zu machen sein würde. Hat schon wer von euch bei seinem Händler anders Infos bekommen?? --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?iehw1g Sent from my iPhone 4 using Tapatalk |
| ralfulrich:
Habe mir heute einen Pendiq verschreiben lassen. In der Apotheke sagte man mir, dass der Pen im Grosshandel nicht zur Verfügung steht und direkt beim Hersteller geordert werden müsse. Kostenpunkt voraussichtlich €169,- Davon übernimmt die KK vielleicht €89,- Das Genehmigungsverfahren hat die Apotheke eingereicht. Wenn der Pen geliefert ist, bekomme ich von der Apo tel. Bescheid. Na ja, umständlicher geht´s nimmer... :balla: Grüße Ralf |
| pfaelzer:
Na dann bin ich ja mal gespannt... Habe gestern in der Apotheke mein Rezept abgegeben und gefragt, was ich zuzahlen muss. Nach etlichen Telefonaten der Apothekerin, welche ich natürlich nicht mithören konnte, erhielt ich die Antwort, dass ich nichts zuzahlen müsse, höchstens die Portokosten. Ich berichte dann. pfaelzer |
| Feuerwehr:
Der Onlineshop ist Online Gerade die Info per Mail bekommen. |
| Joa:
Mal eine Frage an die erfahrenen Pendiq-User: Lassen sich die letzen Boli am Pen direkt der Reihe nach abrufen, so dass ich abschätzen kann, wieviel Insulin in etwas noch aktuell im System wirksam sein könnte? Danke und Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |