Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Roche SOLO

<< < (6/9) > >>

LordBritish:
Der Zeitpunkt war bei der Spirit damals auch wesentlich früher angesetzt und hat sich meine ich um ca. 2 Jahre verschoben.

Das Pumpenmodell wirst Du sicherlich noch wechseln können, da Du ja erstmal eine Pumpe zur Probe trägst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim ausprobieren und allzeit gute und bessere Werte.

Viele Grüße
Markus

Yvonne:
Lt. meinen frischen Info´s von gestern wird die Solo auf unbestimmte Zeit verschoben, da bereits in der Testphase Probleme aufgetreten sind. Dazu wird die gesamte Produktion nach Mannheim verlegt.. Auch der Combo-Nachfolger wird auf Anfang 2014 verschoben... Roche ist nach dem Desaster mit dem FlexLink2 natürlich vorsichtig geworden...

guest3170:
Besser so , als dass das Produkt beim Kunden reift .  :zwinker:

stefan1303:

--- Zitat von: Yvonne am Dezember 05, 2012, 13:56 ---Lt. meinen frischen Info´s von gestern wird die Solo auf unbestimmte Zeit verschoben, da bereits in der Testphase Probleme aufgetreten sind. Dazu wird die gesamte Produktion nach Mannheim verlegt.. Auch der Combo-Nachfolger wird auf Anfang 2014 verschoben... Roche ist nach dem Desaster mit dem FlexLink2 natürlich vorsichtig geworden...

--- Ende Zitat ---

Gibt es da weitere Infos zu einem Combo-Nachfolgemodell?

LordBritish:

--- Zitat von: stefan1303 am März 08, 2013, 04:13 ---Gibt es da weitere Infos zu einem Combo-Nachfolgemodell?

--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht das es so schnell wieder einen Nachfolger gibt... die Investition muss erwirtschaftet werden nebst Gewinn.
Die Grundfunktionen erfüllen alle Pumpen... von daher ist es im Grunde genommen egal es sind eben nur kleine Dinge in den sich die Produkte
unterscheiden.

Manches fällt einen auch erst später auf, trotz ausgiebigen Test..

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln