Diabetesinfo-Forum

das Update auf 1.0.8 ist da!

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
    • Beiträge: 950
    • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Hallöchen, da isses, das Update... habe es gleich geladen.

Jetzt habe ich mal probehalber einen Sync gestartet von gestern und heute (war ja nicht soooviel). Die Daten von gestern hatte ich gestern abend sicherheitshalber (wie schon die letzten Tage) in SDO eingegeben gehabt, mit haargenau den Uhrzeiten wie auch im Iphone.

Leider hat der Sync die Daten vom Iphone nochmal in SDO übertragen, so daß jeder Datensatz von gestern doppelt drin stand (ganz genau identisch) . Naja, ich habe dann in der Einzelsatzansicht in SDO die Dubletten einfach rausgelöscht, jetzt sieht es sauber aus. Allerdings traue ich mich nun nicht, die ganze Woche zu syncen, ich lasse es besser so.....

Gruß
Ulrike

DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)