Autor Thema: Diverses  (Gelesen 1484 mal)

Offline Neoman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Diverses
« am: September 02, 2011, 07:47 »
Hallo,

1) Es wäre schön wenn im BZ Verlauf und Tagesverteilung auch der Zielbereich eingeblendet wäre.
würde die Übersicht unheimlich verbessern.

2) ich weiss nicht wie weit der neuer Bolusrechner ist, aber wenn ich alle Faktoren und BEs eingegeben habe wäre es nicht sinnvoll per Button sie ins Tagebuch zu übernehmen ? Sonst mache ich die Arbeit doppelt.

3) Der Kuchendiagramm ist nett, wo ist aber die Legende zu den Farben ?

4) Freier Zeitraum oder gestriger Tag als Zeitraum
    Hintergrund: Für Teupe Protokoll bräuchte ich mir die Daten nicht extra ausrechnen, könnte dann aus der Statistik sie mir ablesen

5) Nach verlassen des Programms und Neustart sollte im Tagebuch wieder der heutiger Tag selektiert werden. Wenn ich das Programm beende und aus dem Speicher lösche, dann wird auch der heutiger Tag selektiert.

Gruß

Neoman