Serviceplatz > Buchempfehlungen
Neuerscheinung ab 1.10.2011: Die Logik meines Diabetes, Dr. Teupe
Joa:
Hey Akina,
--- Zitat von: Akina am September 17, 2013, 22:36 ---Aber wenn ich so einen "schlampig geschriebenen" Text lese, frage ich mich, ob der fachliche Inhalt nicht ähnlicher Qualität ist....
--- Ende Zitat ---
Alsooo, aus meiner Sicht musst Du "schlampig geschrieben" nicht in Anführungszeichen setzen. :-\
Hinsichtlich des fachlichen Inhalts, also hinsichtlich der Anwendbarkeit und des Erfolges der Regelwerke für Diabetiker, kannst Du Dir Deine Frage wohl selbst beantworten, wenn Du die reichlich auffindbaren Aussagen von Anwendern derselben (in diesem oder auch in anderen Foren) anschaust und Deine Schlüsse ziehst. ;)
Gruß
Joa
LordBritish:
--- Zitat von: Akina am September 17, 2013, 22:36 ---Aber wenn ich so einen "schlampig geschriebenen" Text lese, frage ich mich, ob der fachliche Inhalt nicht ähnlicher Qualität ist....
--- Ende Zitat ---
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, ich kann fachlich Top sein und in schreiben und der Ausdrucksweise nicht ganz so gut.
Es muss jeder selber entscheiden ob er das so akzeptieren kann wie das Buch ist und die Bedingung akzeptieren kann oder eben nicht.
Mit einfachen Worten kaufen oder eben nicht kaufen ;-)
Grüße
Markus
ralfulrich:
--- Zitat von: LordBritish am September 18, 2013, 07:07 ---
--- Ende Zitat ---
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, ich kann fachlich Top sein und in schreiben und der Ausdrucksweise nicht ganz so gut.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso. Genies sind oft auf anderen Gebieten total unbeholfen...
Grüße
Ralf
Herr_Koch:
Darum wärs wichtig, dass man sich in dem Fall Hilfe von jemandem holt, der sich auskennt.
Das Produkt leidet einfach. Und bei einem Buch, das dermassen teuer ist, dürfte man eine ansprechende, seriöse Aufmachung erwarten. Grundsätzlich.
guest1700:
Du hättest das Buch doch zurück geben können. Das steht dir doch nach dem Fernabsatzgesetz doch zu. Also warum jetzt meckern?
falls das AD mal eine Anleitung als PDF bekommt kannst da die Fehler ja ausmerzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln