Allgemeine Infos > Forum-Treff

Regionaltreffen (Raum) Bodensee

<< < (6/8) > >>

vreni:
Birgit schau mal, Du brauchst keine Fähre

ist oben ............. direkt neben Lindau

vreni:

--- Zitat von: unknown am August 08, 2011, 16:28 ---
--- Zitat von: vreni am August 08, 2011, 15:28 ---Falls das Auto am Ort nicht gebraucht wird, würden wir es in Romanshorn lassen, nur um einen Parkplatz suchen zu müssen, macht das keinen Sinn es mitzunehmen.

--- Ende Zitat ---

ich habe noch drei Plätze im Auto frei. Das sollte also kein Problem sein.

--- Ende Zitat ---

Danke Norbert, vermutlich werden wir ja nicht dislozieren, aber man weiss ja nie.

Birgit1962:
Treffpunkt Friedrichshafen 10:15 + - 15 Minuten am Samstag 10.09.2011.
Und wo treffen wir uns genau? Ich übernachte ja Freitag Abend bei meiner Schwester in Kellmünz/Iller (an der A/7) damit ich es zeitlich planen kann. Habe auch kein Navi also muss ich vorher bei Google Maps mir die Route ausdrucken.

Gruß von Birgit

Ludwig II:
Ich wäre auch gerne wieder dabei gewesen, bin aber gerade mit meiner Musik in München. wünsche Euch Viel Spass  :prost:

unknown:

--- Zitat von: Birgit1962 am August 12, 2011, 17:01 ---Treffpunkt Friedrichshafen 10:15 + - 15 Minuten am Samstag 10.09.2011.
Und wo treffen wir uns genau? Ich übernachte ja Freitag Abend bei meiner Schwester in Kellmünz/Iller (an der A/7) damit ich es zeitlich planen kann. Habe auch kein Navi also muss ich vorher bei Google Maps mir die Route ausdrucken.

Gruß von Birgit

--- Ende Zitat ---

Es gibt da einen Marktkauf mit Parkhaus direkt in Hafennähe, meiner Meinung etwas tricky anzufahren da man meint in eine Einbahnstrasse rein zu fahren. Von dort geht man zu Fuss zwischen Grenzkontrolle und Zeppelin Museum zum Hafen und dann ist der Aussichtsturm nicht zu übersehen.

Genauere Details kommen noch. Momentan ist Marktkauf.de nicht erreichbar.

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln