Allgemeine Infos > Forum-Treff

Regionaltreffen (Raum) Bodensee

<< < (7/8) > >>

unknown:
Hallo Birgit,

der Treffpunkt ist 47.648604,9.48207 (Einfach die Koordinaten bei google.de/maps eingeben)
Ein Parkhaus (der Markkauf scheint wohl geschlossen zu sein) befindet sich bei +47° 39' 9.86", +9° 28' 55.72"

Gruß

Norbert

unknown:
Hallo zusammen,

noch Fragen, Vorschläge für Programmpunkte (also was muss z. B. Eisdiele, ...) Für das Mittagessen würde ich vorschlagen das dort hin gehen wo wir beim letzten mal in Friedrichshafen auch waren.

Gruß

Norbert

vreni:
Ich denke, das hat allen gut geschmeckt letztes Mal................ ist also mehr als i.o.

Jetzt wäre noch zu klären, wer für das angenehme Wetter, das wir uns wünschen zuständig ist  :wech:

unknown:

--- Zitat von: vreni am August 19, 2011, 22:07 ---Jetzt wäre noch zu klären, wer für das angenehme Wetter, das wir uns wünschen zuständig ist  :wech:

--- Ende Zitat ---

Ich sorge nur für die Ruderbote, Fahrräder, ..., die wir für die Verdauungsförderung einsetzen werden  :wech:

vreni:

--- Zitat von: unknown am August 19, 2011, 22:27 ---
--- Zitat von: vreni am August 19, 2011, 22:07 ---Jetzt wäre noch zu klären, wer für das angenehme Wetter, das wir uns wünschen zuständig ist  :wech:

--- Ende Zitat ---

Ich sorge nur für die Ruderbote, Fahrräder, ..., die wir für die Verdauungsförderung einsetzen werden  :wech:

--- Ende Zitat ---

das sind ja massive Drohungen, überlege gründlich, ob ich mich abmelden soll   ;D   :wech:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln