Allgemeine Infos > Forum-Treff
Regionaltreffen (Raum) Bodensee
Birgit1962:
Hallo miteinander,
mir wäre der Samstag lieber, da Anreise über A7 wäre auch Friedrichshafen 1 Std. weniger Fahrt für mich. Was wir dort machen, überlasse ich Euch. Passe mich da gerne an.
Gruß Birgit
unknown:
Ok dann sind wir schon wieder einen Schritt weiter
Samstag 10.09.2011
Zeitpunkt Vorschlag(!) 10:15+-15 Minuten
Treffpunkt (Ort) (ob Oben oder unten ist noch zu klären :D)
Programm: zu klären.
Vorschlag(!) Entweder gehen wir essen wie vor zwei Jahren und dann ins Zeppelin Museum oder fahren vielleicht etwas mit dem Schiff auf dem See?
vreni:
Also, wenn alles klappt (wir haben da noch ein organisatorisches Autoproblem zu lösen ::) ) kommt unsere Fähre um ca. 10.20 an. Falls das Auto am Ort nicht gebraucht wird, würden wir es in Romanshorn lassen, nur um einen Parkplatz suchen zu müssen, macht das keinen Sinn es mitzunehmen.
Ich denke, es ist noch etwas wetterabhängig, was wir unternehmen :gruebeln:
@Norbert, ich bin eindeutig für "unten", hab nicht gerne, wenn mir die Menschen auf die "Hühneraugen" treten bei dem Gedränge auf dem Turm :wech:
unknown:
--- Zitat von: vreni am August 08, 2011, 15:28 ---Falls das Auto am Ort nicht gebraucht wird, würden wir es in Romanshorn lassen, nur um einen Parkplatz suchen zu müssen, macht das keinen Sinn es mitzunehmen.
--- Ende Zitat ---
ich habe noch drei Plätze im Auto frei. Das sollte also kein Problem sein.
Birgit1962:
Ist oben Friedrichhafen und unten Konstanz? Nur mal ne dumme Frage, ich übernachte ja bei meiner Schwester (wohnt an der A7 zwischen Ulm und Memmingen). Muss ich dann die Fähre nach Konstanz nehmen? War sonst immer nur Camping in Lindau und habe dann denn Bodensee per Schiff / Fähre erkundschaftet. Ist aber schon ein paar Jährchen (Jahrzehnte) her. Freue mich aber auf das Wochenende am Bodensee.
Grüßle Birgit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln