| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Endlich Sommer endlich warm |
| << < (3/5) > >> |
| vollmi:
--- Zitat von: Angela am Mai 29, 2005, 17:30 --- :gruebeln: und das ist normal das er so klein ist? --- Ende Zitat --- Klar ist n Pony. Die sind so klein :-) mfG René |
| Angela:
:rotwerd: Aber ist trotzdem ein schönes Pferd. |
| Joerg Moeller:
Für Pferdefreunde ein interessanter Link (wenn ihr den noch nicht kennt): http://www.andreakutschakademie.com/home.html |
| erich49:
:kratz: habe mal eine alte kamelle vorgekramt, sie ist übrigens heut genau ein Jahr alt. :-\ Das Wetter dieses Jahr ist wirklich zum Verzweifeln :-\ Aber vielleicht haben wir einen schönen Spätsommer, so im Nov./Dez. :patsch: Als "IMGARTENSCHLÄFER" bin ich dieses Jahr ganz schön im Hintertreffen und seit gestern wieder in meine Wohnung umgesiedelt ;D Laut Wetterbericht sieht es ja überall nicht rosig aus und da behaupten die Wissenschaftler, dass Grönland schmilzt. Ist es denn überall so ungemütlich, ich meine natürlich vor allem Deutschland. :nein: |
| Archchancellor:
--- Zitat von: erich49 am Juni 01, 2006, 21:00 ---... da behaupten die Wissenschaftler, dass Grönland schmilzt. --- Ende Zitat --- Habe mir von einem Physiker sagen lasen, dass die derzeitigen Temperaturen ausreichen um Grönland schmelzen zu lassen Archchancellor Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. (Paul Claudel, französischer Schriftsteller und Diplomat, 1868-1955) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |