| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Endlich Sommer endlich warm |
| (1/5) > >> |
| vollmi:
Hi Endlich isses Warm und man kann so richtig plantschen gehen. Einmall und nocheinmal Linken Pfeil klicken um nächstes Photo zu sehen mfG René |
| Angela:
auja heute ist es schön warm. ;D Ist das dein Pferd? |
| vollmi:
--- Zitat von: Angela am Mai 27, 2005, 11:13 ---auja heute ist es schön warm. ;D Ist das dein Pferd? --- Ende Zitat --- Jo die kleine Schwarze und die grössere Braune. Darf ich vorstellen Silken und Schnappi äh Nikki. mfG René |
| Angela:
der kleine Schwarze ist aber ein sehr schönes Pferd. :super: |
| vollmi:
--- Zitat von: Angela am Mai 27, 2005, 11:26 ---der kleine Schwarze ist aber ein sehr schönes Pferd. :super: --- Ende Zitat --- Jo aber die Grosse auch. Ausserdem arbeitet die Grosse wenigstens fürs Futter die Kleine nicht. mfG René |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |