Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Endlich Sommer endlich warm
(1/5) > >>
vollmi:
Hi

Endlich isses Warm und man kann so richtig plantschen gehen.

Einmall

und nocheinmal

Linken Pfeil klicken um nächstes Photo zu sehen

mfG René
Angela:
auja heute ist es schön warm.  ;D
Ist das dein Pferd?
vollmi:

--- Zitat von: Angela am Mai 27, 2005, 11:13 ---auja heute ist es schön warm.  ;D
Ist das dein Pferd?

--- Ende Zitat ---

Jo die kleine Schwarze und die grössere Braune. Darf ich vorstellen Silken und Schnappi äh Nikki.

mfG René
Angela:
der kleine Schwarze ist aber ein sehr schönes Pferd.  :super:
vollmi:

--- Zitat von: Angela am Mai 27, 2005, 11:26 ---der kleine Schwarze ist aber ein sehr schönes Pferd.  :super:

--- Ende Zitat ---

Jo aber die Grosse auch. Ausserdem arbeitet die Grosse wenigstens fürs Futter die Kleine nicht.

mfG René
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod