| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Endlich Sommer endlich warm |
| << < (2/5) > >> |
| Angela:
--- Zitat von: vollmi am Mai 27, 2005, 14:19 ---Ausserdem arbeitet die Grosse wenigstens fürs Futter die Kleine nicht. --- Ende Zitat --- Wieso das? Also Pferde sind schöne Tiere, besonders schwarze, aber sie machen mir Angst, weil sie so groß sind und ich so klein. :gruebeln: |
| vollmi:
--- Zitat von: Angela am Mai 27, 2005, 14:41 --- --- Zitat von: vollmi am Mai 27, 2005, 14:19 ---Ausserdem arbeitet die Grosse wenigstens fürs Futter die Kleine nicht. --- Ende Zitat --- Wieso das? --- Ende Zitat --- Weil sie so klein ist ;D 100cm Arschhöhe --- Zitat ---Also Pferde sind schöne Tiere, besonders schwarze, aber sie machen mir Angst, weil sie so groß sind und ich so klein. :gruebeln: --- Ende Zitat --- Ich glaube nicht das du dir Nikki gegenüber klein vorkommst :ja: mfG René |
| Angela:
so klein? :gruebeln: wie alt ist sie denn? |
| vollmi:
--- Zitat von: Angela am Mai 27, 2005, 19:21 ---so klein? :gruebeln: wie alt ist sie denn? --- Ende Zitat --- Fast 10 Jahre alt und ausgewachsen. mfG René |
| Angela:
:gruebeln: und das ist normal das er so klein ist? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |