Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

wie bekomme ich eine Pumpe ?

<< < (4/7) > >>

Matthias Widner:
Danke...werd aber trotzdem lieber einen Nephrologen besuchen. (ist glaub ich sicherer)

moewe:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 19, 2006, 11:22 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am April 18, 2006, 18:19 ---Deutet geringer Insulinverbrauch wirklich auf Nephropathie hin?

--- Ende Zitat ---

Nein.  :nein:

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Habe kein Mikroalbumin, aber verbrauche schon immer wenig Insulin. Ergänzung: ich brauche zwischen 40 und 50 Einheiten pro Tag.

Joerg Moeller:
Ich brauche so zwischen 70-90 IE pro Tag und hab schon seit vielen Jahren eine Mikroalbuminurie

meli:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 19, 2006, 12:12 ---Ich brauche so zwischen 70-90 IE pro Tag und hab schon seit vielen Jahren eine Mikroalbuminurie
--- Ende Zitat ---
Und wie, wenn überhaupt hat sich das bei dir ausgewirkt?

=> aufhören zu rauchen! :ja: ihr werdet bald auch NR sein, ist gesünder!

--- Zitat von: moewe am April 19, 2006, 11:26 ---Habe kein Mikroalbumin, aber verbrauche schon immer wenig Insulin. Ergänzung: ich brauche zwischen 40 und 50 Einheiten pro Tag.
--- Ende Zitat ---
So ist es bei mir auch.

ich habe aber erhöhte "Leber Werte" :-\

Joerg Moeller:

--- Zitat von: meli am April 19, 2006, 22:16 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 19, 2006, 12:12 ---Ich brauche so zwischen 70-90 IE pro Tag und hab schon seit vielen Jahren eine Mikroalbuminurie
--- Ende Zitat ---
Und wie, wenn überhaupt hat sich das bei dir ausgewirkt?
--- Ende Zitat ---

Gar nicht. Es persistiert schon seit vielen Jahren so zwischen 100-200 mg. Natürlich hab ich da meine anderen Nierenwerte ständig im Auge (Kreatinin und Krea-Clearance) und die sind immer normwertig (bis jetzt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln