| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit) |
| << < (7/9) > >> |
| Gela:
@Alf: Ich bin zwar ein Fan von ihm, habe aber erst wenige Filme gesehen. Hab gestern mal über Google gesucht. Bei Premiere gibts im Juni ab 06. wöchentlich einen Film mit ihm, aber nicht für mich, weil wir kein Pay-TV haben / wollen. Finde den Typen klasse, der hat das gewisse etwas. Aussehen ist mir eh nicht wichtig. Es gibt andere Dinge, die mehr zählen als die Verpackung! |
| LordBritish:
--- Zitat von: Gela am Juni 03, 2005, 10:37 --- weil wir kein Pay-TV haben / wollen. --- Ende Zitat --- Na Pay-TV haben wird doch schon seit eh und je :zwinker: s. ARD, ZDF ect. sprich GEZ-Gebühren. Ist ja auch eine Art Pay-TV nur das es keine freiwillige Abgabe ist die man sich aussucht. Fänds besser, wenn die GEZ-Gebühren abgeschafft werden und die Öffentlichen Sender sich auch nur noch über Werbung finanzieren würden. Ist mir doch egal, ob die nach 20 Uhr dann Werbung bringen oder nicht, das Programm spricht mich sowieso nicht an. Lord |
| Gela:
Was die Öffentlich rechtlichen Sender angeht geb ich dir recht. Mir reichen aber die Sender, die wir über unsere Sat-Schüssel bekommen. Bei den Privatsendern nervt mich die Werbung. Soviel kann ich gar nicht trinken :prost: :lachen: :kackreiz: :lachen:. Ferner leide ich noch nicht an Alzheimer oder Hildesheimer (die mildere Ausführung); die vielen Minuten, die bei Filmen immer wiederholt werden :tock: können die sich schenken. |
| Alf:
--- Zitat von: Alf am Juni 02, 2005, 19:10 ---Na noch lass' ich Dich noch ein bisschen schmoren: Welcher Film war's wohl... :kratz: :zwinker: --- Ende Zitat --- Ha, nachdem selbst Jörg, "das wandelnde Film- und Diabeteslexikon" :zwinker:, sich nicht gerührt hat (wahrscheinlich hast Du's nur überlesen?! :mauer:, hier also die Antwort: FUBAK stammt aus Tango & Cash mit Sly Stallone und Kurtie. Gemeint ist eine Schlägerei im Knast, die er mit FUBAK ankündigte (in der deutschen Synchronisation als "Furchtbar-Böse-den-Arsch-vollkriegen" übersetzt). :lachen: Ich brauche manchmal solche sinnbefreiten Filme, wo's einfach mal "Auf's M... gibt" - wenig denken, viel Hauen und Lachen :kreisch: :rotwerd: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Gela am Juni 03, 2005, 12:55 ---Ferner leide ich noch nicht an Alzheimer oder Hildesheimer (die mildere Ausführung); die vielen Minuten, die bei Filmen immer wiederholt werden :tock: können die sich schenken. --- Ende Zitat --- Ich finde die ganz nützlich. Damit kann ich die Werbung besser rausschneiden, wenn ich einen Film auf DVD archiviere. Sonst hat man ja nach der Werbung immer noch diesen Balken mit dem Namen des Films drin. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |