| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit) |
| (1/9) > >> |
| Gela:
Einen Kursus Tai Chi habe ich besucht. Hat mir soweit gut gefallen. Werde ich vielleicht in 10 Jahren machen. Noch brauche ich mehr "Äktschen" :ja:. Erinnert mich an etwas. Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen. Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch :zwinker:. Möge die Macht mit euch sein |
| Andi:
--- Zitat von: Gela am Mai 22, 2005, 17:01 ---Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen. --- Ende Zitat --- Ich werde mir den auch noch ankucken ... :trooper: Muß mal sehen, was so eine komplette DVD-Sammlung (Episode 1-6) kosten tut. --- Zitat ---Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch :zwinker:. --- Ende Zitat --- Ja, Yoda hat was ... Der strahlt was aus, was ich nicht so recht beschreiben kann ... --- Zitat ---Möge die Macht mit euch sein --- Ende Zitat --- ... und das 'bischen Zucker' im Zaume halten :jedi: Gruß Andi |
| |NQ|Eraser:
--- Zitat von: Gela am Mai 22, 2005, 17:01 ---Erinnert mich an etwas. Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen. Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch :zwinker:. --- Ende Zitat --- die kampfszenen sind auch cool, leider lässt der film aber insgesamt zu wünschen übrig, wobei er besser als episoden 1 und 2 ist. so long |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am Mai 22, 2005, 21:07 ---Muß mal sehen, was so eine komplette DVD-Sammlung (Episode 1-6) kosten tut. --- Ende Zitat --- Warte doch noch ein bißchen. Nächstes Jahr wird bestimmt eine komplette Box erscheinen. Bis jetzt kriegst du eh nur I+II als Einzelteile und IV-VI als Box (Aber die ist schon verdammt gut :super: ) Mir fehlt nur noch III und der soll dem Hörensagen nach im Dezember rauskommen (Weihnachtsgeschäft) Aber erst will ich ihn noch im Kino sehen :imperator: |
| LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 23, 2005, 10:40 --- --- Zitat von: Andi am Mai 22, 2005, 21:07 ---Muß mal sehen, was so eine komplette DVD-Sammlung (Episode 1-6) kosten tut. --- Ende Zitat --- Warte doch noch ein bißchen. Nächstes Jahr wird bestimmt eine komplette Box erscheinen. Bis jetzt kriegst du eh nur I+II als Einzelteile und IV-VI als Box (Aber die ist schon verdammt gut :super: ) Mir fehlt nur noch III und der soll dem Hörensagen nach im Dezember rauskommen (Weihnachtsgeschäft) Aber erst will ich ihn noch im Kino sehen :imperator: --- Ende Zitat --- Ja die sind nicht dumm, ist bei vielen DVD´s so erst gibts ne Standard-Version, dann bringen sie eine Special-Edition raus und danach ne BOX-Version mit allen Teilen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |