| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit) |
| (1/9) > >> |
| Gela:
Einen Kursus Tai Chi habe ich besucht. Hat mir soweit gut gefallen. Werde ich vielleicht in 10 Jahren machen. Noch brauche ich mehr "Äktschen" :ja:. Erinnert mich an etwas. Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen. Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch :zwinker:. Möge die Macht mit euch sein |
| Andi:
--- Zitat von: Gela am Mai 22, 2005, 17:01 ---Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen. --- Ende Zitat --- Ich werde mir den auch noch ankucken ... :trooper: Muß mal sehen, was so eine komplette DVD-Sammlung (Episode 1-6) kosten tut. --- Zitat ---Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch :zwinker:. --- Ende Zitat --- Ja, Yoda hat was ... Der strahlt was aus, was ich nicht so recht beschreiben kann ... --- Zitat ---Möge die Macht mit euch sein --- Ende Zitat --- ... und das 'bischen Zucker' im Zaume halten :jedi: Gruß Andi |
| |NQ|Eraser:
--- Zitat von: Gela am Mai 22, 2005, 17:01 ---Erinnert mich an etwas. Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen. Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch :zwinker:. --- Ende Zitat --- die kampfszenen sind auch cool, leider lässt der film aber insgesamt zu wünschen übrig, wobei er besser als episoden 1 und 2 ist. so long |
| Joerg Moeller: