| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit) |
| << < (6/9) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: wolke am Juni 01, 2005, 23:14 ---Richtig beeindruckt hat mich damals Stargate, die Mischung aus Archäologie und Science Fiction war wieder mal was neues in dem Genre. --- Ende Zitat --- Ja, fand ich anfangs auch nicht schlecht. (Der Film mit Kurt Russel war sowieso super!) Dann wurde mir das mit der Zeit aber zu öde. Den Hype um Star Wars verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht, weil es hier klar um Gut gegen Böse geht? Jedenfalls bin ich davon auch erfasst. Jedi Knight II ist eins meiner Lieblingsgames. Seit Need for Speed Underground 2 allerdings auf den dritten Platz abgerutscht. (Underground I ist bei mir Platz 2) :auto: |
| Gela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 02, 2005, 11:37 ---Der Film mit Kurt Russel war sowieso super! --- Ende Zitat --- Männer, Kurt Russel ist super :super:! |
| Alf:
Leutz, bei Kurt Russel fällt mir nur eins ein: FUBAK :banane: :banane: :super: :super: :lachen: :lachen: |
| Gela:
:gruebeln: Sags einer Unwissenden ::) |
| Alf:
Na noch lass' ich Dich noch ein bisschen schmoren: Welcher Film war's wohl... :kratz: :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |