| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit) |
| << < (4/9) > >> |
| Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 26, 2005, 14:47 --- --- Zitat von: Angela am Mai 26, 2005, 14:16 --- :lachen: also ich bin sicher die Einzige die 0 Ahnung von Star Wars hat. ;D --- Ende Zitat --- Vermutlich. Zumindest gehörst du damit einer kleinen Minderheit an. (Dürfen wir dich jetzt diskrimiieren? :huepf: ) --- Ende Zitat --- Tja....... ist mir eigentlich auch egal. Sowas interessiert mich einfach nicht. Wenn du mich deswegen diskriminieren willst....... tja, ich versteh zwar nicht was du damit meinst :kratz: aber mach es halt. :nixweiss: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Mai 26, 2005, 20:11 ---Wenn du mich deswegen diskriminieren willst....... tja, ich versteh zwar nicht was du damit meinst :kratz: aber mach es halt. :nixweiss: --- Ende Zitat --- Na schau doch mal: wir sind mittlerweile so gewaltig gewachsen und haben immer noch keine unterdrückte Minderheit. Da könnte ich mir die ASV (Anonyme Starwars Verweigerer) ganz gut als Zielgruppe vorstellen :imperator: :zwinker: |
| Angela:
:lachen: na gut. Aber ist auch fad, weil das ist dann sicher eine anonymer Verein mit einem Mitglied. |
| Wolf:
Hallo, jetzt mir 2 Mitgliedern :zunge2:. Gruß, Wolf |
| Angela:
:banane: Willkommen Bruder! :rose: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |