Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit)
<< < (3/9) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 25, 2005, 21:33 ---Also ich will auch mal mein Senf dazu abgeben:

Ich fand den Film besser als 2 oder 1, aber deutlich schlechter 4,5,6. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass sie viele Sachen erklärt haben, die ich mich bei 4 schon immer gefragt habe.

--- Ende Zitat ---

Das sagen viele. Aber mir haben z.B. auch 1+2 sehr gut gefallen. (Qui-gon war eh mein Lieblings-Jedi)
Und die Bilder, die ich bis jetzt von III gesehen habe sind sehr vielversprechend. Ich finde Hayden Christensen ist eh ein guter Schauspieler. Ich hab den auch in "Das Haus am Meer" gesehen, und da hat er wirklich erstklassig gespielt.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Mai 26, 2005, 14:16 --- :lachen: also ich bin sicher die Einzige die 0 Ahnung von Star Wars hat.  ;D

--- Ende Zitat ---

Vermutlich. Zumindest gehörst du damit einer kleinen Minderheit an. (Dürfen wir dich jetzt diskrimiieren? :huepf: )
roobby:
Habe den #film gesehen und die Effekte und Kampfszenen waren toll die Handlung war flach und nicht sehr überzeugend, kann momentan die ganzen Filme nicht in die richtige Reihenfolge bringen warte auf die DVD Box werde jetzt schon sparen anfangen.

roobby
|NQ|Eraser:

--- Zitat von: roobby am Mai 26, 2005, 14:54 ---Habe den #film gesehen und die Effekte und Kampfszenen waren toll die Handlung war flach und nicht sehr überzeugend

--- Ende Zitat ---

das ist leider auch mein eindruck gewesen, hätte mir insgesamt mehr erwartet, aber star wars ist star wars, das muss man einfach gesehen haben  :ja:

so long
LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 26, 2005, 14:47 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 26, 2005, 14:16 --- :lachen: also ich bin sicher die Einzige die 0 Ahnung von Star Wars hat.  ;D

--- Ende Zitat ---
(Dürfen wir dich jetzt diskrimiieren? :huepf: )

--- Ende Zitat ---

Na sowas hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet...  :zwinker:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln