Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Menge der Tages-BE
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Juli 21, 2005, 07:49 ---Seither esse ich keine Sachertorte. Ich lasse alle Stücke Jörg. :lachen:
--- Ende Zitat ---
Brav... :knuddel: :mahl: :lecker: :sabber:
Die ist wirklich ein Hochgenuss. Aber nur, wenn es die Echte ist. Nachdem ich schon den Unterschied zwischen österreichischem und deutschen Apfelstrudel kennenlernen konnte will ich auf eine solche Erfahrung in Sachen Sachertorte dankend verzichten.
Ich glaub auch kaum, daß jemand den Schokoüberzug so lecker hinbekommt wie beim Original :nein:
Ilùvatar:
Wie manche hier mit so 10 - 12 BE / Tag auskommen ist mir ein Rätsel. :kratz:
Vor DM war ich mit 76 kg/170 leicht ( ganz leicht, aber mich hats gestört ) übergewichtig. Zu Beginn meiner Fit habe ich nicht mehr als 12 BE / Tag runter bekommen. Habe in 6 Wochen so 17 kg abgenommen und 1,5 Jahre gehalten. Null Hunger.
Vor so 3 Monaten wußte ich warum. Ich rauchte schon 40 Zig /Tag. :kreisch:
Hab aufgehört und gleich mal in 3 Wochen bis auf 70 kg zugenommen. Das halt ich mit 24 -? BE/ Tag. 8 BE / Mahlzeit.............
Ißt irgenwer mehr als 8 BE / Mahlzeit?
Mit Vollkornbrot, Müsli, Reis Kartoffel Nudeln. Und W-E-N-I-G Süsses :-\
Ich liebe aber Süsses. Ich könnte nur Sachertorten und alle Arten von Kuchen essen. Und Cola light dazu. :mahl:
Also aufbauend war dieses Thema nicht gerade. Was da noch auf mich zukommen kann. Meine Insulin Mengen sind Homöopathiesch. 24IE Novo R; 12 Insulatard. :-[
Also ich mach mich mal gleich an etwas süsses heran und geh in ein Cafe :prost:. Wer weiß was Morgen alles passieren kann.
Ich hol mir ein Angela Menü :super:
lange lebe der Zucker............länger die Zuckerkranken :lachen:
tschüss
Thomas d.E
Angela:
--- Zitat von: Ilùvatar am Juli 31, 2005, 18:15 --- Ich hol mir ein Angela Menü :super:
lange lebe der Zucker............länger die Zuckerkranken :lachen:
tschüss
Thomas d.E
--- Ende Zitat ---
:lachen: Ich hatte heute ein leckeres Mittagessen. Mein Küchenchef hat einen warmen Topfenstrudel mit Vanillesauce gemacht. :mahl: Und einen 2. und den essen wir - hoffentlich bald, wenn er mit seinem Computerspiel fertig ist ;D
Basalrate:
Leute, Leute, Ihr macht mich fertig mit Eurem Schreiben übers Essen und Naschen... Ich hatte heute Morgen eine Streusselschnecke :mahl: dank Hypo... ;), aber da kann man ja auch nachhelfen *hüstel*...
LG
Thomas
Basalrate:
--- Zitat von: Ilùvatar am Juli 31, 2005, 18:15 ---
Vor so 3 Monaten wußte ich warum. Ich rauchte schon 40 Zig /Tag. :kreisch:
Hab aufgehört und gleich mal in 3 Wochen bis auf 70 kg zugenommen. Das halt ich mit 24 -? BE/ Tag. 8 BE / Mahlzeit.............
--- Ende Zitat ---
Verrate mir mal wie, ich rauche auch zuviel, bekanntlich ist diese Einsicht, der Anfang vom Ende des Rauchens. Das Dumme ist nur, wo andere sich dann Obst statt Ziggis zuführen, geht dies ja bei uns nicht so recht, und immer nur Mohrrüben "rauchen"... naja.
--- Zitat von: Ilùvatar am Juli 31, 2005, 18:15 --- Ißt irgenwer mehr als 8 BE / Mahlzeit?
--- Ende Zitat ---
Nur wenn es süss wird, in Brot usw. würde ich das nicht schaffen, mein Magen ist halt schon verkümmert.
BG
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln