Autor Thema: C-Diary wo sind die Events  (Gelesen 6021 mal)

bloedy

  • Gast
C-Diary wo sind die Events
« am: August 09, 2010, 19:45 »
Hallo zusammen,

habe hier ein Nokia 5230 mit installierter C-Diary Software, heute runtergeladen und installiert,
ich habe noch die Demoversion also keine Lizenz.

Was mir aber hier fehlt sind die Events, laut den Screenshots gibts die allerdings habe ich immer noch nicht rausgefunden wo ich die einstellen kann, oder sind die in der Demoversion gar nicht verfügbar ?

Kann mir da jemand bitte mal helfen?

Danke
Gruss
bloedy

Offline daniel

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Country: de
  • hermocom / Entwickler von C-Diary
    • hermocom
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: C-Diary wo sind die Events
« Antwort #1 am: September 04, 2010, 09:36 »
Hallo bloedy (merkwürdige Anrede ;-)

die Events bekommst Du, wenn Du einen bereits angelegten Eintrag editierst und die Eingabemaske mit OK bestätigst. Anschließend werden die Events eingeblendet.

Sorry für die späte Antwort. Ich war lange nicht mehr im Forum während der Urlaubszeit.

Viele Grüße,
Daniel
Skype: "hermocom"
DM Typ I seit 1993.
Pumpe Roche Accu-Chek Spirit Combo
Entwickler von C-Diary, einem SiDiary-kompatiblen Diabetes-Tagebuchprogramm für Symbian-Smartphones.
--> http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/board,75.0.html
--> http://www.hermocom.com