Autor Thema: Servus :-)  (Gelesen 7346 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Servus :-)
« Antwort #10 am: Mai 30, 2004, 07:37 »
Ich glaub Andy ist schüchtern, ich habe ihn als er in der Schweiz war eingeladen  :ja: aber..................... hab halt den Raclettekäse eingefroren  ;D

Öhhmmmm, habe ich da was überlesen? :mauer:

Zitat
ob er wirklich schüchtern ist, da würde ich aber  :staun2:

Hmmm, schüchtern ... keine Ahnung. Aber kontaktfreudig bin ich allemal :prost: :knuddel:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Servus :-)
« Antwort #11 am: Mai 30, 2004, 14:59 »
hatte Dir auf die mail-adresse deiner home-page einen Strassenplan gesandt. aber was solls bei deiner Lust zu reisen - das nächste Mal.
Gruess vreni

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Servus :-)
« Antwort #12 am: Mai 30, 2004, 16:22 »
hatte Dir auf die mail-adresse deiner home-page einen Strassenplan gesandt. aber was solls bei deiner Lust zu reisen - das nächste Mal.
Gruess vreni

Hi Vreni

Das erklärt natürlich, daß ich nix gemerkt habe  :(

Mein Spamfilter wirft grundsätzlich alles weg, was mit Dateianlagen (Bilder und andere Dokumente) daherkommt.
Wäre mir Deine Mailadresse bekannt gewesen, so hätte der Spamfilter gemerkt, daß der Absender OK ist und mir die Mail zugestellt :super:

Wo hätte ich Dich denn besuchen können?
Unter http://www.andi-heitzer.de/reise_2004_schweiz.php steht die von mir/uns gefahrene Reiseroute ...


Gruß Andi
« Letzte Änderung: Juni 21, 2006, 18:33 von Andi »
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Servus :-)
« Antwort #13 am: Mai 30, 2004, 16:48 »
Du bist aber streng eingestellt, es war eine Twixroutedatei, dieses Mal lag es nicht auf Deinem Weg. 20 Min. weg von Zürich, 1/2 Std. bis Luzern auf dem Weg zwîschen Zürich und Luzern. Die Einladung gilt für nächstes Mal.
Die Schweiz hast du wohl so noch gar nicht gesehen.  ;D also wiederkommen.
liebe Gruess
vreni

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Servus :-)
« Antwort #14 am: Mai 30, 2004, 17:14 »
Du bist aber streng eingestellt, es war eine Twixroutedatei, dieses Mal lag es nicht auf Deinem Weg. 20 Min. weg von Zürich, 1/2 Std. bis Luzern auf dem Weg zwîschen Zürich und Luzern. Die Einladung gilt für nächstes Mal.
Die Schweiz hast du wohl so noch gar nicht gesehen.  ;D also wiederkommen.

Ursprünglich wäre ich schon in Luzern gewesen (Verkehrsmuseum) und über/um Zürich dann nach Mainau gefahren.  :ja:
Aber das Wetter hat mir die Einreise über den Ofenpass versperrt. So lag Luzern nicht wirklich auf dem Weg  :(
Vielleicht ein anderes mal :)


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Servus :-)
« Antwort #15 am: Mai 30, 2004, 17:20 »
ja herzlich eingeladen, Hauptsache es hat Euch gefallen hier....................
vreni

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Servus :-)
« Antwort #16 am: Mai 30, 2004, 18:04 »
Unter http://www.andi-heitzer.de/reise/schweiz_2004/index.html steht die von mir/uns gefahrene Reiseroute ...
Schöne Bilder......  ;D Andi und sein coller Flitzer!!!!! Viel passt da aber ned rein, oder?
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Servus :-)
« Antwort #17 am: Mai 30, 2004, 18:17 »
Unter http://www.andi-heitzer.de/reise_2004_schweiz.php steht die von mir/uns gefahrene Reiseroute ...
Schöne Bilder......  ;D Andi und sein coller Flitzer!!!!! Viel passt da aber ned rein, oder?

Wir hatten jeder von uns ausreichend Kleidung dabei. Auch die Fotoausrüstung (Zwei Digicams mit Zubehör) hatten wir komplett mitgenommen.

Als Motorradfahrer bin ich an sparsamem Umgang mit Gepäck gewohnt. Und auf so einer Reise ist ein Abendkleid ohnehin hyperfluid  :zwinker:

Wenn etwas gefehlt hätte, dann hätten wir einfach eingekauft. Platz wäre schon noch gewesen. Schließlich haben wir unterwegs auch ein paar Souveniers erworben.

Aber prinzipiell hast Du schon recht. Dem Flitzer darf 165kg Zuladung zugemutet werden  :kreisch: Meine Frau und ich zusammen bringen locker schon 160kg zusammen  :kratz:

Mein Motorrad kann da schon mehr  :baeh:


Gruß Andi
« Letzte Änderung: Juni 21, 2006, 18:34 von Andi »
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D