Diabetesinfo-Forum

 



Labor-Report
laborreport.zip
Dateigröße: 785.82kB  Aufrufe: (5878)  Download (1162)  Zuletzt runtergeladen: Juni 27, 2019, 10:07 
Vorheriger Download | Nächster Download
Beschreibung: Datei, mit der man seine Laborwerte aus SiDiary ausdrucken kann. Einfach entpacken und in den Programmordner von SiDiary kopieren (üblicherweise C:ProgrammeSINOVOSiDiary).

Wenn man danach SiDiary (Version 5!) neu startet und sich seine Laborwerte ansieht (Trend ->Laborwerte) findet man auch einen Button "Drucken".
Mit SiDiary 6 funktioniert das Tool auch, muß dann aber seperate über die Laborreport,exe gestartet werden

Startet man das Druck-Tool das erste Mal gibt es eine Fehlermeldung, die man wegklicken kann. Danach geht man in die Einstellungen (Button oben links) und gibt dort den Pfad zum Datenverzeichnis ein. (den findet man, wenn man in SiDiary ins Menü 'Optionen ->Backup' geht)

Wenn man das Programm im Multipatientenmodus nutzt darf man das Häkchen bei "Mehrbenutzermodus" nicht vergessen. Dann auf "Übernehmen" und "Schließen" klicken. Nun kann man mit dem Button "Ansicht" einstellen, wie die Daten angezeigt/ausgedruckt werden sollen.

Über das Auswahlfeld kann eingestellt werden, welcher Zeitraum berücksichtigt wird und darunter, ob alle oder nur bestimmte Werte ausgedruckt werden sollen.

Mit einem Klick auf den Word-Button werden die Daten zur Textverarbeitung geschickt und können von dort ausgedruckt werden.

Diese Information ist auch in der Datei "liesmich.txt" in der Zip-Datei enthalten.



Stichwort: SiDiary Labor Labortwerte drucken ausdrucken 
Beitrag von: Joerg Moeller Januar 10, 2009, 12:54

Bewertung: ***** Von 2 Mitglieder.

Codes zum verlinken
Direkt Link
Zeige Html Link Code

Kommentare

Zurück zu den Downloads

Powered by: Download System by CreateAForum.com