SiDiary > PPC

Windows Phone 7

<< < (4/17) > >>

Joa:

--- Zitat von: Alf am Juli 23, 2011, 18:34 ---Mit dem Einstieg von Nokia ändert sich das hoffentlich nochmal aber in der Tat ist da für Ms im Mobilsektor der Zug etwas abgefahren - was auch immer das mit Windows8 zu tun haben soll...

--- Ende Zitat ---

Damit, dass MS Win7 und WinPhone7 abgeschrieben hat und mit Hochdruck an den 8er Versionen bastelt?

Gruß
Joa

Alf:
Na ja, Windows7 war das bislang erfolgreichste Windows überhaupt und das neue Windows 8 wird die neue Kachelobfläche und die Touch-Bedienbarkeit bekommen damit Windows auch für Tablets nutzbar wird.

Während Windows 8 zumindest mal in einem Entwicklungsstadium vorgestellt wurde, ist für Phone 7 überhaupt erst das Mango-Update für Phone 7 angekündigt.

Ich denke die 7 wird uns noch ein ganzes Weilchen begleiten... ;)

MacWale:
Ja ich denke auch, dass die 7 hier uns noch ein wenig begleitet.  ;)

Hatte mir überlegt, ob ich mir eine kleine App für die Erfassung selber schreibe...mal schauen, wenn sich die Zeit findet  8)

Joa:

--- Zitat von: Alf am Juli 25, 2011, 13:42 ---Ich denke die 7 wird uns noch ein ganzes Weilchen begleiten... ;)

--- Ende Zitat ---
Nun kündigt MS für den Herbst ja die ersten Geräte mit WinPhone 8 an. Kommt dazu auch absehbar die passende SD-Variante? Ich meine, das könnte man doch vielleicht erwarten, wenn MS/Siemens denn schon das Importtreibermodell von Sinovo irgendwie adaptiert haben. Mmmh, vielleicht lassen sich denn ja auch Geräte irgendwann direkt mit einem WinPhone auslesen, könnte man vielleicht wild herumspekulieren ...  *grübel*

Gruß
Joa

MacWale:

--- Zitat von: Joa am August 08, 2012, 07:41 ---Nun kündigt MS für den Herbst ja die ersten Geräte mit WinPhone 8 an. Kommt dazu auch absehbar die passende SD-Variante? Ich meine, das könnte man doch vielleicht erwarten, wenn MS/Siemens denn schon das Importtreibermodell von Sinovo irgendwie adaptiert haben. Mmmh, vielleicht lassen sich denn ja auch Geräte irgendwann direkt mit einem WinPhone auslesen, könnte man vielleicht wild herumspekulieren ...  *grübel*

--- Ende Zitat ---

Ja das würde mich auch mal interressieren, ob es eine Version für Windows Phone 8 geben wird. Eine Auslesung der Messgeräte über ein Mobilgerät....das ist aber zuviel verlangt, dann sollte das Smartphone schon selber messen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln