SiDiary > PPC
Windows Phone 7
Alf:
Die Java-Version ist leider auf den meisten Touch-Display-Geräten recht problematisch aber ich hab's ehrlich gesagt auch noch nicht dort probiert...
MacWale:
Gibts denn irgendwie schon ein Zeitraum, wann es eine Version gibt??
Würde mich auch als Tester bereiterklären.
Lg
Joa:
--- Zitat von: MacWale am Juli 22, 2011, 13:41 ---Gibts denn irgendwie schon ein Zeitraum, wann es eine Version gibt??
--- Ende Zitat ---
Lass mich raten. :kratz:
Mit WinPhone 8?
Das kommt ja so langsam mit Win 8 in Sicht und MS versucht eigentlich auch erst damit im Mobilen Markt, der ihnen völlig entglitten ist, wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Gruß
Joa
Alf:
Nein im Moment kann ich noch nicht mal den Zeitraum abschätzen. Leider ist die Plattform tatsächlich auch derzeit fast gar nicht nachgefragt. Mit dem Einstieg von Nokia ändert sich das hoffentlich nochmal aber in der Tat ist da für Ms im Mobilsektor der Zug etwas abgefahren - was auch immer das mit Windows8 zu tun haben soll...
MacWale:
In der Tat scheint der Zug für Microsoft auf dem mobilen Markt abgefahren sein, wobei man sagen muss dass Windows Phone gar nicht schlecht ist. Zumindestens habe ich mit meinem vorherigem Androiden viel schlechtere Erfahrung gemacht.
Hoffen wir mal das beste, denn im Markplace von MS gibt es so gut wie nix in Sachen Diabetes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln