Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

wieder eine Frage zu Basalraten :)

<< < (108/114) > >>

Die_Biene_Maya:
Ich sehe da nur die UhrZeiteinstellung

Paula´s Frauchen:
Hallo Maya,

--- Zitat ---Wir könnten hier Wetten abgeben für meine BR
--- Ende Zitat ---
meine Prognose die wird mehr hoch und runter gehen und dann auch noch ein wenig niedrige Dosen haben.
Ich beneiden Dich und wünsch Dir viel Interessanten Lehrstoff und Spaß bei der Schulung.

Grüße
Kerstin

Menni96:

--- Zitat ---Wir könnten hier Wetten abgeben für meine BR
--- Ende Zitat ---

Ich denke sie wird sich in Richtung Renner Kurve verändern  :gruebeln:.

--- Zitat ---Und heute Abend geht es nach Heidelberg. Einbisschen feiern am Wochenende vor der Schulung kann nicht schaden

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß in Heidelberg, ist ne schöne alte Universitätsstadt - da kannste prima feiern :super: :dj:

Und natürlich gutes Gelingen und viel Erfolg in Althausen :winke:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Die_Biene_Maya am März 25, 2011, 14:19 ---
--- Zitat von: Joerg Moeller am März 25, 2011, 14:10 ---Du musst dann nur für jede Spalte... das Datum ändern

--- Ende Zitat ---

Danke. Aber wie?:(

--- Ende Zitat ---

Syncen mit SiDiary Online, in die Datenliste gehen, ändern und neu syncen.

Viele Grüße,
Jörg

Die_Biene_Maya:
 :zunge2:Hallo meine liebsten Forummitglieder! Es ist ja gar nicht einfach Zeit fuer...irgendwas außer Teupe, essen und protokollieren zu finden. Ich bin auch noch etwas schüchtern, das glaubt ihr gar nicht :P  Es dauert 'n paar Tage bis man in dem Rythmus hier kommt. Und die zwischenmenschlichen Beziehungen...sagen wir mal so- da sind fast alle ganz nett. es gab Sachen auf die ich nicht vorbereitet war - Protokolle, 1 BE=12 g KH, auf die niedrigen BR, die mir der Doc als erster Versuch gegeben hat. Es ist Schluss mit dem suessen Tal um 5 :P Wir sind 11Personen, die meisten waren schon hier auch früher. Das Dorf, die Natur und das Wetter sind super! Die Damen vorne sehr nett. Und der Teupe...umso mehr! Abgesehen davon wieviel er weiß und wie er das rüberbringt, ist er so...knuffig! Haha Klasse. Und mit seinen weissen Klamotten, schwarzen Turnschuhen und dem Bauch haha Er ist so lieb und nett. Ich weiß gar nicht wie jemand etwas gegen ihn haben konnte:P Ich hab mich schon daran gewoehnt, dass er leise spricht. Schon schade, dass meine letzten Protokolle nicht gerade repräsentativ für den Alltag waren. Heidelberg hat dazu auch nicht geholfen:p Und diese 1BE=12g kh hat mich durcheinander gebracht.Laufe die ganze Zeit mit Taschenrechner um. Aber ich glaube ich würde ihren Regel übernehmen, weil es so einfacher ist. Aber ich habe Telefon- und Internetempfang. Besonders auf das erste müssen manche hier verzichten.
Korrektur: Das Wort "schwarz"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln