Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
wieder eine Frage zu Basalraten :)
diotmari:
--- Zitat von: Die_Biene_Maya am September 28, 2010, 12:20 ---Habe Probleme mit den Posts und kann keine lange Posts schreiben, weil ich irgendwann nciht mehr sehen kann was ich schreibe!
--- Ende Zitat ---
Hallo Maya, das klingt nach einem bekannten Problem mit dem Internetexplorer 8.
Geh bitte oben im Menü auf Extras und wähle Kompatibilitätsansicht. Das löst Dein Problem.
Darunter, Einstellungen der Kompatibilitätsansicht, kannst Du diabetesinfo.de und andere Seiten, mit denen Du Probleme hast, dauerhaft hinzufügen.
Die Änderungen gehen allerdings verloren, wenn Du temporäre Dateien und Cookies gelegentlich löschst.
Viele Grüße
Dietmar
ralfulrich:
Hallo Maya,
Du kannst das Fenster beim Posting mit dem Mauszeiger in der Mitte auch grösser ziehen... :zwinker:
Grüsse
Ralf
Die_Biene_Maya:
--- Zitat --- Geh bitte oben im Menü auf Extras und wähle Kompatibilitätsansicht. Das löst Dein Problem.
Darunter, Einstellungen der Kompatibilitätsansicht, kannst Du diabetesinfo.de und andere Seiten, mit denen Du Probleme hast, dauerhaft hinzufügen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Du kannst das Fenster beim Posting mit dem Mauszeiger in der Mitte auch grösser ziehen
--- Ende Zitat ---
:patsch:
DANKE !
Biene:
--- Zitat von: Die_Biene_Maya am September 28, 2010, 12:06 ---Erweiterung meines Plans:
10. UNBEDINGT zum Dr. Teupe gehen :) (Hab den ersten Schock mit dem Geld überwunden und werde nach allen möglichen Mitteln suchen das Problem zu lösen - mit KK oder ohne. :banane:
--- Ende Zitat ---
Hallo Maya,
versuche doch auf jeden Fall zuerst den gesamten Betrag von der KK erstattet zu bekommen! Als ich vor ein paar Jahren in Althausen war, mußte von meinen Mitpatienten kaum jemand einen eigenen Anteil tragen.
Ich selbst war damals noch in der Diabetesambulanz der Städtischen Kliniken in Dortmund in Behandlung und habe denen ein Schriftstück aus dem Kreuz geleiert, in dem sie eine Schulungsmaßnahme im Diabetesdorf absolut befürworteten. Vielleicht kannst Du Deiner Ärztin auch so etwas zur Unterschrift vorlegen? Wenn Du alle Deine Argumente und Deine Lebenssituation grob schilderst und sagst, daß es keine so umfangreiche Schulung in der Nähe gibt (Gibt es garantiert wirklich nicht!). Ausserdem kann Dich Dr. Teupe auch beraten, was bei der KK normalerweise gut ankommt.
Ich drücke Dir die Daumen!
Biene
Ina:
--- Zitat von: Biene am September 29, 2010, 21:25 ---Ausserdem kann Dich Dr. Teupe auch beraten, was bei der KK normalerweise gut ankommt.
Ich drücke Dir die Daumen!
Biene
--- Ende Zitat ---
Eben, bei mir war's genauso. Deshalb: ruf' doch einfach mal an. Der ist meistens total nett!
Ade, viel Erfolg, Ina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln