Autor Thema: Sidiary Funktionsübersicht  (Gelesen 1569 mal)

Offline Franc

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Sidiary Funktionsübersicht
« am: September 13, 2010, 13:15 »
Hallo zusammen,

nachdem ich interessiert die verschiedenen Kommentare zur neuen I-Pod App mitgelesen habe stellt sich mir die Frage nach einer detailierten Feature-Vergleichsliste aller Sidiary Produkte. Sprich: Was geht mit welcher Version, bzw. welche Einschränkungen/Abhängigkeiten sind vorhanden:

Bsp:   
Funktion          Sidiary (PC-Add),      Sidiary (Voll),    Sidiary (USB),      Sidiary-Online,            PPC,              Symbian, Palm,             i-Pod,       i-Pad,    Java
Einlesen aller
Daten vom      (nur letzte 7 Tage),   unbegrenzt,   unbegrenzt            nicht möglich    nur Bluetooth        nur Bt,        nur Bt ,           - ,             - ,          -
BZ-Messger.                                                           auch direkt auf
                                                                               Contour-USB inst.

oder gibt es soetwas schon und ich habe es nur nicht gefunden? (Auslöser dieser Frage war, das man scheinbar für die Erstellung der UDT die PC-Version benötigt um spez. Ereignisse am i-Pod zu notieren).

Gruß
Franc