SiDiary > iPhone

Ergänzungen, Fragen

<< < (7/10) > >>

Joa:

--- Zitat von: mbensch am September 14, 2010, 00:16 ---
--- Zitat von: Joa am September 13, 2010, 22:33 ---Ups, ich glaube ich schaffe mir doch kein iPhone an, wenn man da jeden Tag händisch erst das Datum einstellen muss. Oder ist nur das Weiterblättern auf den nächsten Tag in der iPhone Version von SD  ungleich viel schwieriger, als z.B. auf SmP oder PPC?

--- Ende Zitat ---

Das ist Quatsch. [/qoute]

Ach ja?  :heilig:

--- Zitat --- Es ist sogar meines Erachtens wesentlich flotter ...

Das ist übrigens eines der Sachen die recht schnell umgesetzt werden, denke ich.
--- Ende Zitat ---

:gruebeln: Nu, wenn beim iPhone nicht das von Alf an anderer Stelle bezeichnete Problem auftritt, dass man bei so einem Auto-Datums-Sprung von jedem anderen Eingabetag aus ad hoc wieder auf Actual Date zurückgebeamt wird?

Gruß
Joa
--- Ende Zitat ---

mbensch:

--- Zitat von: Tiger02 am September 14, 2010, 05:50 ---ok, wird also so bleiben. find es trotzdem komisch das das Dastum vorher ausgewählt werden muss bevor ich auf das Plus klicke für einen neuen Eintrag.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich nicht gesagt ;-) vorerst wird es erst mal bleiben, da es andere Sachen gibt welche wesentlich wichtiger sind denke ich :-) steht trotzdem bei mir auf der Liste.

Alf:
Kurze Info: SiDiary Online erlaubt es jetzt ebenfalls benutzerdefinierte Datentypen zu definieren, so dass man hierfür auch ohne PC-Version auskommt.

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Tiger02 am September 13, 2010, 22:24 ---...gibt aber noch viel Verbesserungspotenzial.
--- Ende Zitat ---

Ja natürlich, das steht außer Frage. Ich denke nur wir müssen da ein bißchen unterscheiden zwischen Bug, Feature und Kosmetik. Und denen dann die entsprechende Priorität einräumen.

--- Zitat ---...hab ich so ein Listenfeld fürs Datum wie bei GB...
--- Ende Zitat ---

Da stimme ich dir zu, das sieht schon geschmeidiger aus :ja:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Auch gibt es Masseinheiten.
--- Ende Zitat ---
es sieht einfach besser aus, auch wenn die BE/KE dastehen, beim Gewicht die Kg oder Pfund zb

--- Ende Zitat ---

Kosmetik. Aber da haben wir auch schon drüber gesprochen...

--- Zitat ---
--- Zitat ---Die unterscheidet in Stammdaten und UDTs
--- Ende Zitat ---
gibt es am PC so auch nicht! warum am iOS?
--- Ende Zitat ---

Ist auch Kosmetik

--- Zitat ---das potenzial besser zu werden habt ihr, so schlecht ist der erste wurf nicht.

--- Ende Zitat ---

Mein Reden: wir werden nicht die ersten auf der Party sein, aber die Besten ;D

Viele Grüße,
Jörg

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Tiger02 am September 14, 2010, 05:50 ---ok, wird also so bleiben.
--- Ende Zitat ---

Sagt wer? :boese:

--- Zitat --- find es trotzdem komisch das das Dastum vorher ausgewählt werden muss bevor ich auf das Plus klicke für einen neuen Eintrag.
--- Ende Zitat ---

Deine Logik klemmt!

Fall 1: du bist auf dem aktuellen Tag. Dann brauchst du nicht vorher das Datum umstellen.
Fall 2: du bist nicht auf dem aktuellen Tag. Dann musst du das Datum umstellen. Das musst du dann
aber so oder so tun, egal wie es gelöst wird. Die Frage ist dann nur wo genau umgestellt werden muß.

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln